Couch-Potatoe
Lt. Junior Grade
Zu normalen Preisen könnte man damit wirklich tolle SFF Kisten bauen. Zusammen mit nem 5700x oder so vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Deutsch ist ein „oder“ ein OR, also ein „und oder“.shadowrid0r schrieb:Bekäme man für diese Karte auch eine normale Slotblende?
Und warum hat die nur 2DP (Im cb Text dazu...) ´oder´ HDMI. Muss man das wörtlich nehmen oder kann man damit auch 3 Monitore gleichzeitig betreiben? An meiner aktuellen ARC 580 sind 3xDP im Einsatz.
Ich hasse HDMI...
230€ okay nur 8GbBonsaicracker schrieb:354€ 🤪

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich fahre hier gerade einen 4.8L case mit einer 9060XR16GB (Powercolor) und das klappt super, soagr mit vernünftiger Akustik und Temperaturen.MaverickM schrieb:Mehr Auswahl im SFF Bereich ist immer gut. Aber für mich ist irgendwann die Praktikabilität nicht mehr gegeben, und das IMHO bei Sub-10-Litern Gehäusen meist schon der Fall. So etwas wie das Fractal Terra ist IMHO das kleinste (Von den Innenmaßen!), in was ich bauen wollen würde. Danach sind es einfach zu viele Kompromisse.
Faint schrieb:4.8L case mit einer 9060XR16GB
Lautstärke nimmt nicht jeder gleich war. Vor allem die Bezeichnung "Brüllwürfel". Momentan gibt es nur das ETA-Prime video was diese Karte in aktion zeigt. laut seinem Video ist die Karte hörbar bei 80% Lüfter-Drehzahl, welches er wohl manuel ausprobiert hat. Denn bei seinen spielen kommt die Lüfter drehzahl gerade mal auf 70% bei 60grad gpu temperatur. Wobei mich die Geräuschkarasteristik mehr interressiert als die reine Lautstärke.zombie schrieb:st vermutlich ein Brüllwürfel ?
möglich, aber die 3 kleineren Lüfter sind garantiert lauter als die aktuellen 2 größeren...Northstar2710 schrieb:Sie müsste aber dennoch in dein gehäuse rein passen
Nur eine Niere.lordfritte schrieb:16 GB VRAM.. Die wird ein Vermögen kosten.
Mit Sicherheit, wie so oft werden die Dinger unnötig mit 2000-3000 RPM abgehen um die Karte bei 50 Grad zu halten.Zornica schrieb:möglich, aber die 3 kleineren Lüfter sind garantiert lauter als die aktuellen 2 größeren...
Bei dieser Karte sind es wohl 60grad. Die Frage ist noch offen wie die Temperatur für den Vram ist und wie es sich verhält wenn man manuell eingreift.maxi_rodriges schrieb:um die Karte bei 50 Grad zu halten
Was ist denn das für ein Case?Faint schrieb:ich fahre hier gerade einen 4.8L case mit einer 9060XR16GB (Powercolor) und das klappt super, soagr mit vernünftiger Akustik und Temperaturen.
Northstar2710 schrieb:Momentan gibt es nur das ETA-Prime video was diese Karte in aktion zeigt.
k0n schrieb:Das Video ist schon 2 Monate alt:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.