CrustiCroc
Commander
Häh? Seite geht doch. Auch ohne VPN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Station Drivers hilftDrakon111 schrieb:Und ich ärgere mich jetzt, dass ich das aktuellste BIOS nicht heruntergeladen habe
Leon_FR schrieb:Eine Frechheit gegenüber Kunden, bin auxh Asus User.
Nein.CrustiCroc schrieb:Häh? Seite geht doch. Auch ohne VPN.
Blödsinn hier stand. War Asrock.CrustiCroc schrieb:Häh? Seite geht doch. Auch ohne VPN.
Weiß nicht, die haben halt ein Patent und sind scheinbar im Recht.Schmarall schrieb:Die Shitshow kommt von Nokia, nicht Asus oder Acer.
Wenn man sich also empören möchte, dann gegen erstere.
Oder Proxy-websites wie anonymousensm schrieb:einfach mit dem torbrowser.....
Oder andere Vertrauenswürdige Webseiten die es mirroren/hostenE1M1:Hangar schrieb:VPN ?!
Gibt genug gratis Browser Extensions die dafür reichen.
CrustiCroc schrieb:Häh? Seite geht doch. Auch ohne VPN.
Wie ist die Antwort auf deine Meldung ausgefallen?Scirca schrieb:Direkt mal beim Verbraucherschutz melden.
asus.com geht ganz normal.HOCLN2 schrieb:Kann ich bestätigen. Funktioniert bei mir auch nicht in Österreich grade...
Ohne jetzt irgendwie großkotzig klingen zu wollen aber wer irgendwie am PC sitzt für den sollte es keine Herausforderung darstellen so eine Sperre zu umgehen. Wäre was anderes wenn die Seite komplett offline gehen würde. Und selbst dann gäbe es immer Leute die irgendwo einen Backup haben und den dementsprechend hochladen. Von daher: Ja ätzend, dass man derzeit diese Umwege gehen muss aber würde ich jetzt dringend was benötigen hätte ich die Treiber/Uefi trotzdem binnen 5 Minuten heruntergeladen.orodigistan schrieb:zum Glück noch in letzter Sekunde mein Mainboard UEFI-BIOS aktualisiert.
Ist das so?Postman schrieb:Dass man den Verkauf einstellen muss, verstehe ich noch.
Das aber der Support für schon verkaufte Ware darunter leiden muss, bleibt einfach nur lächerlich.
Um so wertvoller sind solche Tipps für Betroffene - deshalb Hut ab mit Berichten über solche Alltagsprobleme bzw. deren Lösungen.