Fuer verlinkungen Geld kassieren

syabla

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
Wir arbeiten derzeit an unserer Webseite und ich wollte mal fragen wo man fuers Verlinken Geld bekommt?

Sprich die nutzer auf unserer Webseite werden auf einandere Webseite weitergeleitet.

Ich wollte jetzt fragen, ob man dafuer Geld bekommt und wo ich solche Seiten finde, die mir fuers verlinken mir geld bezahlen.

Bzw. wie laeuft das allgemein ab?

Danke

Was du suchst sind sogenannte Ads (Abkürzung von Advertisement - Werbung).
Da gibt's Anbieter wie Sand am mehr, allen voran Google Adsense.

Ich meine keinen Banner, sondern das ich einen link auf meiner webseite habe und die leute da drauf druecken.

Da musst du dir dann ein paar Seiten suchen, mit denen du das aushandelst. Ich kenne da leider keine.
Ich denke aber nicht, dass jemand bereit ist, für diese Verlinkung zu bezahlen, da eure Seite vermutlich unbekannt und selten besucht ist.

Bei mir melden sich die Leute von alleine wenn sie ein Link mieten wollen. Im Impressum oder auf einer speziellen Seite sollte man aber erwähnen das man Werbeplätze usw. anbietet. Es gibt auch noch Anbieter wie z.B. Teliad - aus meiner Erfahrung ist dort der verdienst aber sehr gering.

Das wichtigste ist dein Bekanntheitsgrad! Wenn du einen hohen Page rank hast und auch so viele Klicks pro Monat/Woche/Tag hast dann werden sich die Leute auch bei dir von selber melden! Das du dafür Geld bekommst ist vollkommen richtig! kann auch bei relativ guten Seiten viel Geld bescheren Pro Link!

MFG MRBuch

Naja wieso unbedingt Geld? Schreib Reviews und so dann bekommst du nach nem halben Jahr so viele Teile (Gehäuse, CPU Kühler, Lüfter, Tastaturen, Hardware usw.) das du in nem Monat locker um die 200€ verdienen kannst :D Vorrausgesetzt du verkaufst die..

Zurück
Oben