Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich hab auch die 4+4 Pin Stecker angeschlossen und das Board läuft.
Es lag daran:
Ich hatte beide Ramms in den gelben Slots nun habe ich beide in die schwarzen Slots nun gehts. Also in A1+B1 gehts ned aber in A2+B2 weis jemand wieso?
Man mus ja normal nichts Jumpern.
Also ich hab mit ASUS telefoniert und er sagte das die Rams nicht auf Asus Boards laufen.
Nun ist das Prob das ich keinen anderen Ram zum Testen hab aber ich schätze das das Board defekt ist, weil der DC geht auf A/B2 also gehen die Rams. Ist halt sehr ärgerlich das das neue Board defekt ist bin echt sehr enttäuscht von ASUS.
Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten bis ich ma überhaupt mein System aufspielen kann und wenn dann noch was defekt ist dreh ich durch .
hmmm das is natürlich schade.. eigendlich habe ich nur gute erfahrungen mit asus gemacht. naja wär nett wenn du bescheid geben würdest obs am board lag.
Du sagst, Du hast bei ASUS angerufen. Dort hat man Dir erklärt, dass die Rams nicht auf dem ASUS-Mainboard laufen. Wahrscheinlich haben die Dir gesagt, dass die Rams nicht kompatibel sind? Wenn ja, wieso sollte dann das Board defekt sein, weil die Rams nicht kompatibel sind?
-> wie viel MB hast Du pro Riegel?
-> Wie viele Chips sind auf jedem Riegel?
-> Sind die Riegel beidseitig oder einseitig mit Chips bestückt?
Wenn Du solche Speichermodule hast, dann kann ASUS nix dafür. Im Handbuch gibt es eine Liste mit kompatiblen Riegeln und online eine ständig aktualisierte.
Äh, okay. Aber er hat sie ja schon richtig gesteckt gehabt. Und zudem müssten kompatible Riegel auch in abweichender Konfiguration funktionieren, nur eben nicht DC.