Für was ist ein ram gut

Na ja, bei 720p kam schon meine alte 6450 an ihre Grenzen und das in BF3 mit nem FX-6100. Die GT 430 ist ein wenig stärker, wenn er also bei HD bleibt kann er so vllt um die 30fps bekommen auf Low. Und wer weiß, wie viele frames/s er vorher hatte, da sind 30fps vielleicht schon "flüssig" ^^
 
Xes schrieb:
GT 430 und BF4 flüssig auf hohen Einstellungen? Dazu mal eben 8GB RAM im Keller gefunden? Wo kommen denn in letzter Zeit all diese Trolle her?


hahaha xD
Ergänzung ()

kidlon schrieb:
Er hat einfach mal 8 GB RAM im Keller.. :freak:

Hä na klar, du etwa nicht? :0

Er kauft sich 8GB Ram auf Ebay und legt diese zu seinen anderen Rams im Keller dazu.
 
8gb ram und ne gute grafikarte sollte schon dabei sein, und umso mehr ram um so schneller dein pc
 
Sein PC hat 2GB und dann findet er plötzlich mal einfach so 8GB im Keller, aber erst noch versuchen 8GB für 120 Euro zu kaufen. :lol:

Und das soll man glauben? Ne du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben