Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden ?

Du hast vergessen die Wunschliste öffentlich zu machen :freak:

Nr.2 ist schonmal Schrott und Nr. 1 kann ich nicht einsehen da es erst veröffentlicht werden muss.

Die erste Zusammenstellung ist auch nicht gut und die CPU fehlt auch.

Pc soll fürs Gaming sein. Das erste Setting sollte dafür ganz gut sein. Zu Weihnachten gibt es dann ne gtx 670 mini oc dazu. Oder gibt es da bessere in der Preiskategorie ?

Auf keinen Fall würde ich das Amazon-System kaufen.
Du hast eine GTX 670 Mini im Sinn und kaufst ein ATX-Gehäuse / Mainboard? Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, meinst du nicht?

EDIT: Schau mal in die FAQ bitte und richte dich danach.

Zuletzt bearbeitet:
@Alxx
Bis Weihnachten sieht der Grafikkartenmarkt schon wieder ganz anders aus.

@KaHaKa
Das liegt daran das diese so günstig ist.

Der 2e ist nix bzw viel zu teuer :)

Deine zusammenstellung kann man besser machen und dabei günstiger.

OK wenn diese auch nicht gut ist könntet ihr mir andere Settings vorschlagen ? Bei der Graka kann gespart werden (bekomm ich später) ein i5 sollte es aber schon sein :)

Wie kann ich meine Konfig besser machen ? :)

Mein Budget liegt bei 550 Euro mit Zusammenbau. Die PC aus dem FAQ gefallen mir nicht.
Wie könnte man aus meiner Konfig was gutes rausholen ? (Sollte ein i5 haben )

UPS hatte ein paar Links vergessen !

Was kann einem an einer Zusammenstellung nicht gefallen? Optik?
Die in den FAQs genannten konfigs sind eben nunmal das beste fürs Geld.

@grenn Danke dafür :)
Habe eher Angst davor ihn zusammenzubauen. Habe zwar das ein oder andere Teil gewechselt, aber noch nie ein komplettes System zusammengebaut. Ist das kompliziert bzw. wie viel Zeit nimmt sowas in Anspruch ?

Wenn dir das Gehäuse nicht gefällt ist das das geringste Problem. Da gibt es wirklich genug alternativer...

@Manu98 wenn ich schon die Möglichkeit habe mir ein hübsches Gehäuse auszusuchen nutze ich diese auch.
Bzw. hat der 500Euro PC aus dem FAQ nur einen i3 .

Alxx schrieb:
@grenn Danke dafür :)
Habe eher Angst davor ihn zusammenzubauen. Habe zwar das ein oder andere Teil gewechselt, aber noch nie ein komplettes System zusammengebaut. Ist das kompliziert bzw. wie viel Zeit nimmt sowas in Anspruch ?

Kompliziert ist das nicht wirklich und mit einer guten Videoanleitung erst Recht nicht.

Zurück
Oben