News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zonealarm ist eh gay!Ich benutzt die Sygate Firewall.Echt spitze auch wenns ncith zum thema gehört^^

Mit Norton gibts auch keine Probleme, aber komisch, dass die Firewall was mit dem Display zu tun hat. Hat wol einen Port blokiert, nur komisch, dass Norton da nicht eingeschritten ist.

So ein Sch....
Bei mir haben sich 2 Zeilen im Display verabschiedet. Und das nach 3 Tagen! :( Ich schicke die aber erst ein, wenn die Tastatur auch offiziell auf dem Markt ist. Dann sollten auch bei Promarkt genug auf Lager sein, um sie umzutauschen. Meine Kaltlichtkathoden sind schon über einen Monat in Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
In der akteuellen PCGH ist die G-15 gestestet - und hat spontan den Testsieg eingefahren!

Lest selber:

Edit: so langsam werde ich ein wenig sauer, da das Teil noch nirgendwo verfügbar ist! ;)

Funktionieren auch.
Bei Counterstrike kann man sich Kaufreihenfolgen anlegen und zwar 54 verschiedene Kombinationen (gibt es überhaupt so viele?)

Nur das Proggi zum Displayprogrammieren habe ich noch nicht gefunden.

Ich werde meine heute einpacken und morgen reklamieren.
Angeblich sollen sie morgen bei Promarkt ankommen (Auskunft der Hotline).
Da ich noch in den 2 Wochen Frist liege wird sie dann sofort umgestausch.
Es fällt mir schwer mich von ihr zu trennen. Mittlerweile habe ich sie wirklich liebgewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir.Ich werde meine im Laden kaufen damit ich nicht so einen stress hab.Und dass das Teil Testsieger wird war ja schon von Anfang an klar wie Klossbrühe^^

LOOOL ich finds echt geil :D

die haben bei dem test nur 1 negativen punkt gefunden...... das man schnell fettflecken sieht :D :D :D :D :D

hauptsache die tasta kommt balb hab schon anfang september bezahlt :mad: :mad:

Promarkt hat es auf den 19.12.05 erschoben. So ein Müll ich hab meine heute eingeschickt. Ich hatte gehofft, dass sie heute geliefert wird und sie sofort ausgetauscht wird.
Dem wird wohl nicht so sein, aber Promarkt hat mich schon mehrmals überrascht.

Achja

Welcome auf CB/FB :schluck: :schluck: :schluck:

ist logitech eigentlich so unfähig eine auskunft zu geben was der aktuelle stand der dinge ist?

Bei Logitech habe ich noch nicht angefragt.
Aber die sind wohl auch nicht in der Lage, eine genaue Auskunft zu geben.
Wenn dann sollte Promarkt die Infos auch haben und ich habe meine ja auch schon bekommen, nur wieder eingeschickt.

versteh ich ned das einige leute die tasta haben und andere ned..... aber logitech muss doch wissen was los ist oder?

Ich habe mittlerweile mit 5 verschiedenen Unternehmen telefonischen Kontakt gehabt, unter anderem ist Atelco dabei, wo ich noch jmd. im Einkauf von früher kenne und Atelco sind ja bei Logitech-Produkten immer ganz gut ausgerüstet [sind ja offizieller Vertriebspartner!] -> selbst mein Bekannter hat von Logitech noch keinen konkreten Liefertermin erhalten :(

@rooX: ich finde genau diesen Punkt auch sehr seltsam!

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du spontan nach Gießen rüberfahren. Da ist ein Promarkt.

Aber bei den Preisen des Einzelhandles wie Promarkt und Mediamarkt, brauchen die sich nicht beschweren. Deshalb bestelle ich fast alles übers Netz.

Ich werde aber mal ein wenig warten, bis CS:Source, Quake 3 etc. diese Tastatur unterstützen....bis dahin ist sie auch locker 20€ billiger.

Hab ma wat gespielt...

system2.bmp

Systemdatem, Cpu/RAm auslastung uhrzeit, Datum, uptime etc

rtg.bmp

Mein Clan <3

netzwerk.bmp

Netzwerk Graph up/down

winamp2.bmp

Winamp

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ich werde Mir das Teil auf Jeden Fall Holen Habe die G15 schon Vorbestellt Bei Pc Spezialist Meinten die das die Tastaur so um den 10. 12 Kommen wird Naja und so Bei 62 Euro liegen wird Naja Bei Logitech auf Der Hompage steht sie Jetzt Für 74.20 Euro Drin Naja mal abwarte Hoffe das dat Teil noch vor Weinachten kommen wird meine alte Tastatur gibt Langsam den Geist auf !!!!!:) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben