News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir die von razer angeguckt..... echt kein vergleich zur g15

naja woher willst wissen das die großen shops die tastas schon haben..???
caseking???

naja...

sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich eine tasta habe mit us international layout der tasten. im us layout ist ja " z=Y" wenn ich nun aber die taste neben dem T drücke, als Symbol ist ja Y drauf und nicht Z ;), hab ich dann bei mir den Buchstaben z oder y?

Geforce_Goku schrieb:
sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich eine tasta habe mit us international layout der tasten. im us layout ist ja " z=Y" wenn ich nun aber die taste neben dem T drücke, als Symbol ist ja Y drauf und nicht Z ;), hab ich dann bei mir den Buchstaben z oder y?

kann man im windows einstellen.
es kommt nicht drauf an was auf der tastatur eingebrannt ist.
siehe "das keyboard" hat gar keine beschriftung, also einfach das tastaturlayout im windows einstellen :o

a4-driver schrieb:
Media-Markt und Saturn kaufen in der Regel bei Ingram-Micro ein. Ein bekannter Händler bildet in seinem Online-Shop die Artikel von Ingram-Micro wie ein Spiegelbild ab. Und dort steht auch "Nicht lieferbar".

Somit dürfte beim Blöd- und beim GeilMarkt auch nix zu bekommen sein.

Gruss a4-driver

Auf Grund Deiner Aussage habe ich mich mal bei Ingram (einer meiner Hauptlieferanten in unserer Firma) schlau gemacht.

1. die beliefern tatsächlich "namhafte" Großmärkte

2. Logitech ist alleine bei Ingram mit 5.000 Stück im Rückstand

3. In Sachen Verfügbarkeit sieht es u. U. ziemlich düster aus :(
- Logitech kann (Stand heute) absolut keine Aussage über den Liefertermin machen (und ich nehme mal an, daß Logitech einen Abnehmer in dieser Größenordnung nicht im Unklaren lässt wenn sie etwas wüssten)

Aber mal sehen und weiter hoffen.

Was mich interessieren würde:

Ist es so, dass wenn man eine Makrotaste drückt der "Befehl G3" an den Treiber übermittelt wird und der Treiber dann virtuell per Software die programmierten tastenabfolgen simuliert, oder ist es so, dass die Programierung auf der Tastatur gespeichert wird und die Tastatur dann sozusagen "WWSWDS" ab deb Computer sendet.

Also Expert Hatte se Letzte woche aber ist nur dort ausverkauft und wartet auf neue Lieferung Die nächste Woche da sein soll Und Pc Spezialist wo ich die Vorbestellt habe asagt auch das die Nächste woche da ist Also Mal überaschen lassen !!!!

das bringt aber alles nichts wenn die shops die tastas ned ausliefern dürfen...
wenn logitech sagt nein der support ist noch ned reif dafür dann kann man die tasta auch ned auf den markt bringen auch wenn die lager der shops gefüllt sind das ist das große problem denk ich

hallo bin neu hier erstma gruß ^^ !!!! also wollte sie mia eg zu xmas gönnen aber irgendwie klappts ja net -.- scheint ja nen ähnliches spektakel zu geben wie mit der mx518 !!! da hats ja auch jahre gedauert bis ich dann ma hatte ... ich hab auch schon überlegt ob ich das board von razer nehmen sollte ... aber ich glaub ich find das von logitech besser ( bei razer kann man glaub ich auch net bildschirmwinkel einstellen o_O) tja ma sehen wie sich die sache weiter entwickelt...
mfg
~die bifi muss mit~:cool_alt:

War im Media Markt eben. Noch nie was von der G15 gehört oO Also darauf kann man ne Pfeife rauchen lol.

Was die anderen Angeht viele Hersteller haben die Tastat ausm Programm genomma weil es se NICHT GIBT.

Also Mindfactory hat den Liefetermin auch wieda um 1 Woche nach hinten verschoben.

Und es gibt im Logitech Shop auch kein Deutsches layout mit der breiten Entertaste.

Laut Logitech: Anfang Februar

Videoso schrieb:
War im Media Markt eben. Noch nie was von der G15 gehört oO Also darauf kann man ne Pfeife rauchen lol.

Was die anderen Angeht viele Hersteller haben die Tastat ausm Programm genomma weil es se NICHT GIBT.

Also Mindfactory hat den Liefetermin auch wieda um 1 Woche nach hinten verschoben.

Und es gibt im Logitech Shop auch kein Deutsches layout mit der breiten Entertaste.

Laut Logitech: Anfang Februar

Du kannst im Shop auswählen welches Layout du willst, das Bild spielt dabei keine Rolle.

Ich möchte die G15 haben! Auch ich habe schon bestellt und wieder storniert (Mindfactory). Seit Jahren setze ich auf Logitech-Hardware (Tastatur, Maus (MX1000), Joystick (Extreme 3D Pro) usw.) und bin äußerst zufrieden.
Komischer Weise scheint es die Tastatur (G15) schon europaweit zu geben. Logitech sollte es sich gut überlegen, den deutschen Konsumenten zu übergehen bzw. hinzuhalten.
Meine Meinung habe ich bereits telefonisch kundgetan!

ich hab ende september vorbestellt ,freue mich schon sehr drauf aber ich glaub diese jahr wird das nix mehr .Ich habe sehr viele Sachen von logitech vom PSP Case bis zum PC Lenkrad.
Aber die Tastatur lässt auf sich warten in der hin sicht bin ich entäuscht von Logitech

royal1904 schrieb:
Logitech sollte es sich gut überlegen, den deutschen Konsumenten zu übergehen bzw. hinzuhalten.
Meine Meinung habe ich bereits telefonisch kundgetan!

Falls du damit sagen wolltest, dass du davon ausgehst, dass die Tastatur bereits überall ausser in Deutschland erhältlich ist: Stimmt leider nicht.
Ist auch bei uns in der Schweiz nicht lieferbar bzw. unbekannter Liefertermin.

Wenn ich das hier alles so lese, dann kann ich ja glücklich sein, dass ich meine Logitech G15 schon seit einiger Zeit im Einsatz habe........:cool_alt:

denk ma mf will ihren kunden hoffnung schenken damit die net wieder den auftrag stornieren ... ^^ oder es tut sich was ...:D
mfg
~die bifi muss mit~

ACHTUNG!

Immer noch net verfügbar

Mindfactory hat jeztz auf den 2.1.2006 verschoben wieder mal.

Bei Ebay nur gefakte Modelle.

Und das Warten geht weiter

Hammer geiles Teil. Sobald ich sie im Fachhandel kauf ich sie mir ohne auch nur eine sec. zu zögern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben