News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so ne Frage: Wann ist bei euch der Liefertermin?
Wie gesagt bei mir aktuell 3.11. Ich denke aber das Ding wird frühestens Ende November kommen.

Der Termin verbschiebt sich ja immer mehr nach hinten. Die sollte doch schon längst viel früher draußen sein.

Ja geplant war 30.9.05. Ich denke es wird noch vor Weihnachten rauskommen. Das Weihnachtsgeschäft wollen sie sich sicher nicht entgehen lassen.

Langsam könnten sie das Teil echt mal liefern. Ende Oktober hats geheissen, nun ist schon wieder ein Monat vergangen.

mfg ndy

Den vorraussichtlichen Termin den mir Km Elektronik nannte ist der 30.11.05, glauben aber eher selber nicht dran. Mit Glück noch in diesem Jahr.

Wenn die von Logitech schlau sind, dann kommt das noch dieses Jahr eben wegen dem Weihnachtsgeschäft. Jeder Zocker freut sich über so ne Tastatur. Die Kohle wollen sie sich sicher nicht entgehen lassen.

Mit viel Glück könnte es noch dieses Jahr erscheinen:D

Ich hab gerade mit Logitech Schweiz telefoniert. Er konnte mir zwar auch keinen genauen Termin angeben, hat aber gesagt, er rechne mit Anfangs bis Mitte Dezember... :rolleyes:

Was solls, solange wirds wohl meine alte Tastatur noch überleben.

hmm Ja die Jungs von Logitech lassen sich ja da ganz schön zeit.Was solls hauptsache das Teil kommt irgentwann und es gibt keine größeren Kinderkrankheiten.Ich freu mich drauf und habs schon längst auf meinen Wunschzettel gesetzt^^

mrsurprise schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht.

Wer schaut schon in der Hitze des Gefechtes auf ein kleines Minidisplay, wenn ich alle Infos auch im Monitor habe, direkt im Blickfeld?
Ich sags dir: Keiner!
Eine solche Tastatur braucht man echt nicht. Über das Design kann man sich streiten, aber mir gefällts auch nicht. Ich bin vollends zufrieden mit meiner Typhoon Tastatur (15Euro).

mfg
an.ONE

Ist in etwa so wie dein Rechner. Brauchst du das wirklich alles? Ich glaube es würd auch ohne gehen...

Ausserdem will ich das Display vllt fuer die Anzeige der Playlist oder sonst was. Zum spielen nimmt das eh keiner. Die Knöpfe links werd ich z.b mit allen möglichen Programmen fuellen.

Die Knöpfe links werd ich z.b mit allen möglichen Programmen fuellen.

...oder du versuchst es mal mit dem Tray-Tool "QuickLauncher" - dann brauchst du diese unsinnigen Tasten nicht, dessen Bedeutung du dir eh' nicht merken kannst! ;)

http://Software.SniperRS.de/

Zur Tastatur: Nee - die wäre nichts für mich! Das ist so ein völlig sinnfreies Status-Symbol, was absolut NULL Nutzeffekt bietet! Diese LCD-Anzeige ist einfach überflüssig, da man ja wohl nicht ständig auf die Tastatur schaut. Fortgeschrittene und Profis schauen nicht mal beim Tippen auf die Tastatur, und von daher werden die wohl von den "Meldungen" dort nicht viel mitbekommen! :(

Meine Meinung über diese G-Tasten dürfte ja bereits klar sein, aber noch mal: Wie soll man sich denn bitte die Bedeutung dieser Tasten merken?

Ein Tastenkürzel wie "Windows+E" kann man sich noch leicht merken, aber eine einzelne Taste aus 54 gezielt zuordnen???

Zuletzt bearbeitet:
So aktueller Stand bei Promarkt ist der 5.12.05.
Das ist ziemlich frustrierend, ich hätte ja fast an ein Wunder geglaubt und gehofft, die Tastatur morgen in den Händen halten zu können.
Dem ist wohl nicht so und ich werd sie mir wohl oder übel unfreiwillig zu Nikolaus schenken.

wenn sie denn mal zu dem datum erscheint. ich hatte ja gehofft zu meinem gb darauf daddle zu können aber ne is nicht. @all die sagen das es unsinnig ist - jeder so wie er meint. ich bin der meinung das ich mein geld da anlege und damit gut

Hab meine schon :-P lalala

1.Bericht!
2. Beweiß Screenshot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben