Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kA von PCs
Lieutenant
Ich muss auch meine Mediontastatur benutzen. Der Unterschied ist schon deutlich.
ICH WILL MEINE G 15 ENDLICH WIEDERHABEN
Ich vermisse sie schon!
ICH WILL MEINE G 15 ENDLICH WIEDERHABEN
Ich vermisse sie schon!
AthlonFreak
Cadet 3rd Year
Naja Habe Zwar eine Logitech Tastatur aber die hat vor 2 Jahren mal 15 euro gekostet naja ich sage ja nix die tastatur hat für den preis ihren dienst schon lange getan so oft wie die schon mal runtergeflogen ist oder echt super das teil will aber trotzdem die G15 Haben und zwar jetzt sofort LoooL
Mein Problem ist eben, ich habe ein Logitech Elite SE und das Teil tut absolut noch seinen Dienst. Ich würde gerne wissen, inwiefern sich die Tasten anders anhören.
Sind auch alle Tasten beleuchtet?
Zu welchen Spielen ist das G15 bereits kompatibel?
Sind auch alle Tasten beleuchtet?
Zu welchen Spielen ist das G15 bereits kompatibel?
Hallo,
da ich selber Händler bin, kenne ich das Problem. Die Distributoren werden einfach nicht ausreichend beliefert. Den Grund kennt wohl nur Logitech.
Da aber bis Jahresende mit keinen weiteren Tastaturen zu rechnen ist, werden meine Kunden wohl lieber warten und sich die Tarantula von Razer holen, als Logitech weiter am A.... zu lecken. Die hat sowieso das bessere Display und scheint von der Größe auch nicht so riesig zu sein wie die G15. Weiterhin sind die Tasten auch per Makro programmierbar und der große Vorteil ist, das die Tastatur einen eigenen eingebauten Speicher hat, der die Programmierung festhält. Damit dürfte die Tastatur ohne Treiber auskommen und auch für MAC-Besitzer interessant sein. Und die interne USB-Schnittstelle ist im Gegensatz zu Logitech wohl auch USB 2.0 fähig, was bei dem Anstecken von USB-Sticks sehr von Vorteil sein sollte.
da ich selber Händler bin, kenne ich das Problem. Die Distributoren werden einfach nicht ausreichend beliefert. Den Grund kennt wohl nur Logitech.
Da aber bis Jahresende mit keinen weiteren Tastaturen zu rechnen ist, werden meine Kunden wohl lieber warten und sich die Tarantula von Razer holen, als Logitech weiter am A.... zu lecken. Die hat sowieso das bessere Display und scheint von der Größe auch nicht so riesig zu sein wie die G15. Weiterhin sind die Tasten auch per Makro programmierbar und der große Vorteil ist, das die Tastatur einen eigenen eingebauten Speicher hat, der die Programmierung festhält. Damit dürfte die Tastatur ohne Treiber auskommen und auch für MAC-Besitzer interessant sein. Und die interne USB-Schnittstelle ist im Gegensatz zu Logitech wohl auch USB 2.0 fähig, was bei dem Anstecken von USB-Sticks sehr von Vorteil sein sollte.
please whaaaaat???? wazuuuuup????????
ich kripier hier verdammt
die sollen entlich die verdammte tasta nachproduzieren wird doch wohl kein problem sein oder? wenn so viele nachfragen da sind...... komisch ist das logitech bisher bei allen produkten die neu rauskamen immer genügen da waren und es gab noch NIE probleme doch auf einmal bei der g15 maaaan
ich kripier hier verdammt
die sollen entlich die verdammte tasta nachproduzieren wird doch wohl kein problem sein oder? wenn so viele nachfragen da sind...... komisch ist das logitech bisher bei allen produkten die neu rauskamen immer genügen da waren und es gab noch NIE probleme doch auf einmal bei der g15 maaaan
Also hier mal der Stand der Dinge:
1.) Ich hatte MX5000 Der Display war Super Shice und Bluetooth stürtze immer ab.
Aba nun zu der G 15
Amazon: 4-6 Wochen
Promarkt: Hat Sie net mehr im I-Net stehen auf Anfrage (Nicht lieferbar)
Mindfactory: Vom 22:12. Auf den 27.12. Gesetzt aber die ändern es eh täglich die stand auch schon auf 6.1.2006
Ich habe eben bei Logitech angerufen ich zitiere:
"Wir liefern die Tastaturen aus Im Januar bzw. Februar werden Sie alle Händler haben"
" Wir haben noch keinen offiziellen Verkaufsstart gegebene"
" Wir können noch keinen Support für das Gerät geben , da unsere Mitarbeiter noch nicht geschult sind"
" Wahrscheinlich können Sie die G15 Anfang Februar kaufen"
Ich habe gedacht es kann doch wohl net wahr sein.
Es gibt die Englishe Version doch auch schon offiziel mit Support Wieso net die Deutsche?
Bei Ebay wird die G15 25 € Über der UVP gehandelt!
Also wenn ihr mich fragt hat Logitech in den Beta Test zuviele Fehler gefunden und das Gerät Zurückgerufen und muss es nun korriegieren dadurch verschieben sich auch immer wieder die Liefertermine.
Ich habe meine Bestellung erstmal storniert, wobei meine 13 Euro Cherry so stark klappert das ich bald Ihrenschmerzen habe.
Ich hoffe ich konnte vielen von euch helfen.
Wer noch Fragen hat : Fragen =)
1.) Ich hatte MX5000 Der Display war Super Shice und Bluetooth stürtze immer ab.
Aba nun zu der G 15
Amazon: 4-6 Wochen
Promarkt: Hat Sie net mehr im I-Net stehen auf Anfrage (Nicht lieferbar)
Mindfactory: Vom 22:12. Auf den 27.12. Gesetzt aber die ändern es eh täglich die stand auch schon auf 6.1.2006
Ich habe eben bei Logitech angerufen ich zitiere:
"Wir liefern die Tastaturen aus Im Januar bzw. Februar werden Sie alle Händler haben"
" Wir haben noch keinen offiziellen Verkaufsstart gegebene"
" Wir können noch keinen Support für das Gerät geben , da unsere Mitarbeiter noch nicht geschult sind"
" Wahrscheinlich können Sie die G15 Anfang Februar kaufen"
Ich habe gedacht es kann doch wohl net wahr sein.
Es gibt die Englishe Version doch auch schon offiziel mit Support Wieso net die Deutsche?
Bei Ebay wird die G15 25 € Über der UVP gehandelt!
Also wenn ihr mich fragt hat Logitech in den Beta Test zuviele Fehler gefunden und das Gerät Zurückgerufen und muss es nun korriegieren dadurch verschieben sich auch immer wieder die Liefertermine.
Ich habe meine Bestellung erstmal storniert, wobei meine 13 Euro Cherry so stark klappert das ich bald Ihrenschmerzen habe.
Ich hoffe ich konnte vielen von euch helfen.
Wer noch Fragen hat : Fragen =)
ich glaub ich hör nicht recht.......
JANUAR FEBRUAR????????????????
sind die eigentlich total bekloppt oder was? wieso haben dann ein paar leute die tasta schon????
also wenn ihr mich fragt die sollte man anzeigen ich verlange jetzt verzugsgebühren und werd ne mahnung schreiben
JANUAR FEBRUAR????????????????
sind die eigentlich total bekloppt oder was? wieso haben dann ein paar leute die tasta schon????
also wenn ihr mich fragt die sollte man anzeigen ich verlange jetzt verzugsgebühren und werd ne mahnung schreiben
Ne nicht Januar Februar
Frühstens Februar
Die Tastatur haben die meisten Händler schon.
Sie dürfen Se nur noch net ausliefern das die Tastat noch net freigegen ist und kein Support dafür gegebn werden kann.
Bedeutet wenn z.B. Amazon liefern würde und ein Kunde sagt zu Amazon Hier Reparier ma Kaputt dann hat Amazon Die Arschkarte gezogen deswegen werden die Teile net ausgelifert.
Die Leute die es bei Ebay kaufen haben ja keine Rechte da Privatkauf =)
Frühstens Februar
Die Tastatur haben die meisten Händler schon.
Sie dürfen Se nur noch net ausliefern das die Tastat noch net freigegen ist und kein Support dafür gegebn werden kann.
Bedeutet wenn z.B. Amazon liefern würde und ein Kunde sagt zu Amazon Hier Reparier ma Kaputt dann hat Amazon Die Arschkarte gezogen deswegen werden die Teile net ausgelifert.
Die Leute die es bei Ebay kaufen haben ja keine Rechte da Privatkauf =)
AthlonFreak
Cadet 3rd Year
Also ich werde die Vorbestellung auch wieder stonieren die haben se doch net alle ich will Jetzt die Tasta und net wo möglich erst Ostern Dann sollen die mal Gas Geben bei Logitech Gibs doch net ey wahrscheinlich beim Nächsten Produkt wir der verkaufstart auf dem 01.01.06 Gesetzt aber kaufen kann man das teil dann wo möglich erst am 31.12.06 !!!
Also sorry wenn ich das sage: aber auf mich macht es den Eindruck, als wäre das Produkt noch net ganz fertig und Logitech hat jetzt das Problem ein Statement abzugeben.
Oder gibt's da Info's?
Da bleibe ich doch noch einsweilen bei meiner gutel alten Fujitsu-Siemens-Tastatur.
Sicher nicht so schick - aber flache Tasten, kurzer Andruck und man kann sie in der Spülmaschine säubern (Schonwaschgang)
.
Oder gibt's da Info's?
Da bleibe ich doch noch einsweilen bei meiner gutel alten Fujitsu-Siemens-Tastatur.
Sicher nicht so schick - aber flache Tasten, kurzer Andruck und man kann sie in der Spülmaschine säubern (Schonwaschgang)
stp
Ensign
also wie jetzt? haben manche händler die tastatur schon? ja / nein
hat bzw. hatte logitech produktionsschwierigkeiten? (komplette serie defekt oder was auch immer)
ich hab sie auch schon bestellt. liefertermin: unbekannt.
wenn die händler die tastatur schon haben könnte ich ja mal lieb fragen
ich glaube nicht, dass logitech sich das weinachtsgeschäft entgehen lässt!
hat bzw. hatte logitech produktionsschwierigkeiten? (komplette serie defekt oder was auch immer)
ich hab sie auch schon bestellt. liefertermin: unbekannt.
wenn die händler die tastatur schon haben könnte ich ja mal lieb fragen
ich glaube nicht, dass logitech sich das weinachtsgeschäft entgehen lässt!
=Shadowman=
Lt. Commander
So, hab das G15 nun storniert! Ich warte schon 2 Monate! Wenn Logitech es ncht schafft das Produkt zu liefern dann ham se halt Pech gehabt!
Mal gucken wie das Razer Tarantula wird, sieht auch sehr intressant aus!
Mal gucken wie das Razer Tarantula wird, sieht auch sehr intressant aus!
Also die Händler die die Tasta früh und in Grossen Mengen bestellt haben haben Sie schon seit Anfang November!
Aber Sie schicken sie (nicht mehr) raus da Logitech sagt ne wir sind noch net soweit.
Also ich denke mir mal das dann keine Fehlproduktion vorliegt.
Ich glaube er das Logitech gerade wieda irgendwas plant *lolz*
Weihnachtsgeschäft??? hmmmmz Wer se haben will kauft se auch nach Weihnachten denke ich mal und es schickt doch eh kein Händler.
War mal einer bei Media Markt?
Aber Sie schicken sie (nicht mehr) raus da Logitech sagt ne wir sind noch net soweit.
Also ich denke mir mal das dann keine Fehlproduktion vorliegt.
Ich glaube er das Logitech gerade wieda irgendwas plant *lolz*
Weihnachtsgeschäft??? hmmmmz Wer se haben will kauft se auch nach Weihnachten denke ich mal und es schickt doch eh kein Händler.
War mal einer bei Media Markt?
Media-Markt und Saturn kaufen in der Regel bei Ingram-Micro ein. Ein bekannter Händler bildet in seinem Online-Shop die Artikel von Ingram-Micro wie ein Spiegelbild ab. Und dort steht auch "Nicht lieferbar".
Somit dürfte beim Blöd- und beim GeilMarkt auch nix zu bekommen sein.
Gruss a4-driver
Somit dürfte beim Blöd- und beim GeilMarkt auch nix zu bekommen sein.
Gruss a4-driver
AthlonFreak
Cadet 3rd Year
Also Für Mich Kommt keine Andere Tasta Als Von Logitech In frage habe alles von Logitech und hatte Bis jetzt mit keinem produkt von Logitech Probleme !!!!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.