Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hall an alle,
habe mich an Logitech gewandt, da ich mir diese Tastatur auch erst holen wollte.
Schwerpunkte meiner Anfrage waren erstens ein genauer Liefertermin und zweitens das LCD-Display.
Ersteres wurde "ganz klar" beantwortet mit:
Quote: "Mir liegt derzeit keine Information vor, wann die Tastatur erhältlich sein wird."
Bezüglich des LCD-Display's wollte ich genauere unterstützte Spiele wissen. Mir wurde gesagt, dass Herrsteller die Programmierung der Tastatur bekommen und ihre Spiele darauf zuschneiden.
Auf ältere Spiele wie zum Beispiel Battlefield oder sogar CounterStrike müssen wir auf einen Patch der jeweiligen Herrsteller warten bzw. besser gesagt hoffen.
Oder weiß jemand, ob man das LCD-Display manuell auf Spiele einrichten kann?
Eher unwahrscheinlich, oder?
MfG,
L1
habe mich an Logitech gewandt, da ich mir diese Tastatur auch erst holen wollte.
Schwerpunkte meiner Anfrage waren erstens ein genauer Liefertermin und zweitens das LCD-Display.
Quote: "Mir liegt derzeit keine Information vor, wann die Tastatur erhältlich sein wird."
Bezüglich des LCD-Display's wollte ich genauere unterstützte Spiele wissen. Mir wurde gesagt, dass Herrsteller die Programmierung der Tastatur bekommen und ihre Spiele darauf zuschneiden.
Auf ältere Spiele wie zum Beispiel Battlefield oder sogar CounterStrike müssen wir auf einen Patch der jeweiligen Herrsteller warten bzw. besser gesagt hoffen.
MfG,
L1
AthlonFreak
Cadet 3rd Year
Also ich war Heute Bei Pc-Spezialist wo ich meine G15 Vorbestellt habe und der Fillialleiter hat mir gesagt das nächste woche die Tasta Kommt mit einem Hacken es werden erst nur 5000 tastas Für gesamt Deutschland ausgegeben und er meinte eine davon zu bekommen ist sehr gering weil alleine bei Pc Spezialist über 10000 Vorbestellungen vorliegen naja damit kann man sich auch wohl denken wieviele bei MIndfactory Makro Markt usw noc vorbestellt sind !!!!!! Naja mir ist es auch mittlerweile egal ob ich sie erst nach neujahr bekommen weil ich mir Vorher das MOMO Lenkrad von Logitech Zulegen werde und somit ich erst am 1 januar wieder geld Bekomme !!!!
TeKKno
Lt. Commander
LixestOne schrieb:Hall an alle,
MfG,
L1
Du kannst bei der Tastatur für jedes Spiel, ein eigenes, individuelles Profil erstellen. Die Tastatur besitzt eine Macrofunktion, damit kannst Du Deine eigenen Tastaturkürzel auf eine der G-Tasten setzen.
Du kannst das LCD-Display auch individuell anpassen.......siehe Foto (bitte Quali entschuldigen, meine Webcam ist schuld).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
SPEED FREAK
Ensign
hör grad von meinem shop anfang nächsten jahres was auch immer das heißt - hatte ende september bestellt. Ich hatte bis jetz nur logitech tastas und mäuse, ab die kommt einfach zur zeit keiner ran, nur irgendwo schade das die sich durch diese aktion ihren ruf schädigen
ja is schon bitter für logitech ich war von logitech immer überzeugt aber jetzt bin ich schon sehr entäuscht.
Aber ich werde halt warten bis die Tastatur da is jetzt ist es mir auch egal hauptsache ich habe sie.
Ich hoffe mitte Januar kommt sie .
Aber ich werde halt warten bis die Tastatur da is jetzt ist es mir auch egal hauptsache ich habe sie.
Ich hoffe mitte Januar kommt sie .
kA von PCs
Lieutenant
Ich glaub ich maul mal wieder bei Promarkt rum.
Das hat bis jetzt immer geholfen.
Die haben ja schonmal irgendwo eine aufgetrieben.
Ich hätte meine nie einschicken dürfen
Das war ein Riesenfehler.
Soll Promarkt mal beim Lieferanten Listan rummaulen, oder ich machs selber, denn ich hab sowieso noch ne Frage an die.
Mal sehen, wann ich Zeit finde
Das hat bis jetzt immer geholfen.
Die haben ja schonmal irgendwo eine aufgetrieben.
Ich hätte meine nie einschicken dürfen
Das war ein Riesenfehler.
Soll Promarkt mal beim Lieferanten Listan rummaulen, oder ich machs selber, denn ich hab sowieso noch ne Frage an die.
Mal sehen, wann ich Zeit finde
Also ich persönlich bleibe bei meiner Meinug:
Wenn technisch alles in Ordnung wäre, hätte Logitech die Tastatur längst in den Handel gebracht, da die Nachfrage sehr hoch ist. Weihnachten ist bereits zu nah. Das Geschäft haben sie sich schon "versaut".
Seit froh, wenn die Tastatur auf den Markt kommt und (hoffentlich) ausgereift ist.
Alles andere macht keinen Sinn.
Ich weiß - einige haben die Tastatur und sie funktioniert.
Bleibe aber trotzdem bei dieser persönliche Meinung.
Wenn technisch alles in Ordnung wäre, hätte Logitech die Tastatur längst in den Handel gebracht, da die Nachfrage sehr hoch ist. Weihnachten ist bereits zu nah. Das Geschäft haben sie sich schon "versaut".
Seit froh, wenn die Tastatur auf den Markt kommt und (hoffentlich) ausgereift ist.
Alles andere macht keinen Sinn.
Ich weiß - einige haben die Tastatur und sie funktioniert.
Bleibe aber trotzdem bei dieser persönliche Meinung.
Zuletzt bearbeitet:
n1n1
Ensign
@ Thallus
ich geb dir 100%ig recht!Ich will sie mir eh im Fachhandel kaufen kaufen damit ich kein Stress mit einschicken und so habe. Ja ich hoffe mal das ich im Januar das Teil endlich in meinen Händen hallten darf. Das ich sie noch dieses Jahr im Geschäft sehe ist dann wohl doch unwarscheinlich oder was sagt ihr dazu?
ich geb dir 100%ig recht!Ich will sie mir eh im Fachhandel kaufen kaufen damit ich kein Stress mit einschicken und so habe. Ja ich hoffe mal das ich im Januar das Teil endlich in meinen Händen hallten darf. Das ich sie noch dieses Jahr im Geschäft sehe ist dann wohl doch unwarscheinlich oder was sagt ihr dazu?
kA von PCs
Lieutenant
Ich halte es auch für fast ausgeschlossen, dass ich meine dieses Jahr noch wiederkriege bzw ihr eure diese Jahr noch kriegt. Aber Promarkt hat mich schonmal überrascht.
Ich verstehe gar nicht, warum sie die nicht auf den Markt bringen. Auch meine hat abgesehen von dem Displayfehler einwandfrei funktioniert und auch die Software ist nie abgestürzt. Ich weiß nicht was die haben.
Ich verstehe gar nicht, warum sie die nicht auf den Markt bringen. Auch meine hat abgesehen von dem Displayfehler einwandfrei funktioniert und auch die Software ist nie abgestürzt. Ich weiß nicht was die haben.
Geforce_Goku
Lt. Junior Grade
Also bei www.playcom.de soll sie seit dem 16.12 lieferbar sein, ich habs allerdings nicht versucht da ich noch warte weil sie dort 70 euro kosten soll allerdings versandkosten frei. ihr könnt es ja mal versuche und dann berichten
Scorb
Lieutenant
Schönen guten Morgen!
Habe jetzt auch schon seit einiger Zeit die G15 Tastatur und bin schlecht und einfach begeistert. Jedoch habe ich ein Problem:
Seit gestern sehe ich zwar, wieviel RAM in Benutzung ist, allerdings wird die CPU Auslastung nicht (mehr) angezeigt.
Hatte Jemand auch schon mal so ein Problem? Bzw. nen pauschalen Lösungsvorschlag, wie ich das anstellen kann? Habe in der Software nix gefunden!
Verändert habe ich an den Einstellungen nix, hatte nur neuen RAM eingebaut, und danach war in der Display- Zeile "tote Hose". Dies aber auch erst, als ich das 3. mal danach neugestartet habe!
Thx
Scorb
Habe jetzt auch schon seit einiger Zeit die G15 Tastatur und bin schlecht und einfach begeistert. Jedoch habe ich ein Problem:
Seit gestern sehe ich zwar, wieviel RAM in Benutzung ist, allerdings wird die CPU Auslastung nicht (mehr) angezeigt.
Hatte Jemand auch schon mal so ein Problem? Bzw. nen pauschalen Lösungsvorschlag, wie ich das anstellen kann? Habe in der Software nix gefunden!
Verändert habe ich an den Einstellungen nix, hatte nur neuen RAM eingebaut, und danach war in der Display- Zeile "tote Hose". Dies aber auch erst, als ich das 3. mal danach neugestartet habe!
Thx
Scorb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.