News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inter-PC schrieb:
was hast du für eine Firewall? Hatte starke Probleme als ich noch Zone Alarm Pro hatte. Als ich die Firewall gewechselt hatte, funktionierte alles prima.

Habe Sygate (hoffe, dass ist so richtig geschrieben) drauf. Die war aber schon vorher installiert, und damit ging es wunderbar! Habe echt keine Idee, woran es liegen könnte!:confused_alt:

Hallo,

Keine Lust den ganzen Thread zu lesen, aber ist die Tastatur noch zuhaben?

Habe interesse!

mfg g0nz

@ Gonz

:lol: :evillol: :D :hammer_alt: :watt: :volllol:

wenn du dir die Mühe gemacht hättest, auch nur den 1. Post zu lesen, hätteste festgestellt, dass das hier kein Marktplatz Angebot ist!
Die Tastatur ist hier nicht zum VERKAUF, sondern wird vorgestellt.
Wenn du sie haben möchtest, dann musst du entweder einen SUCH Thread im Marktplatz aufmachen,
oder einfach mal hier schauen ---> http://www.geizhals.at/deutschland/a161219.html

tztz...Leute gibts :D

btw der preis von H&H Computer Systeme ist ja ein echtes Schnäppchen.
5190,- ich denke ich werde mir zwei kaufen ist ja sahne der preis :D

oh komisch meinte eigentlich im marktplatz zu sein hmmm sry ;)

aber hab schon ein grosses verlangen die tasta zukaufen ;)
nur ist sie halt ueberall nicht lieferbar erst im januar und das saugt!!!

nochmal sry und mfg, g0nz

Hallo,

dieser Shop hat es auf Lager,wenn die Infos stimmen sollten :)

Link

finde nur das der Preis etwas hoch liegt :(

gruss

Suphi

75 € ..viel zu teuer , bei bisherigen tests ist man von etwa 50€ ausgegangen
@suphi
"Hinweis: Produkt ist vorraussichtlich ab dem 20.12. verfügbar.
Vorbestellungen werden umgehend nach Wareneingang versendet !"

lesen hilft

Hinweis: Produkt ist vorraussichtlich ab dem 26.12. verfügbar.
Vorbestellungen werden umgehend nach Wareneingang versendet !

-.-

Also um gleich mal ne diskussion hier zu Beendem die Tasta wird 74.20 mindestens kosten das ist der offizielle Preis von Logitech also und ich habe bei mindfactory angerufen die haben mir das auch bestätigt und in wie weit der preis noch runter gehen wird das liegt an dem jeweiligen händler bloss da der einkaufspreis der Tastatur nich viel geringer ist wird sie auch wohl voresrst nich billiger werden naja jedenfalls mir ist der Preis egal das teil ist der Hammer mein cousin testet die grade für ne computer zeitschrift und das teil ist einfach mega hammer geil ausserdem wenn ich schon so wahnsinnig bin für ne MX 1000 vor 3 monaten 70 Euro Hinzu blättern naja dann brauche ich mir bei der Tasta keinen sorgen mehr machen Naja ich Habe eigentlich alles Zubehör von Logitech und habe auch noch nie Probleme mit irgend einme artikel Von dene Gehabt und des wegen Kommt mir auch keinen andere Tasta auf dem tisch als von Logitech eine !!!!

Ich hab mir die Tastatur vor ca. einer Woche bei SATURN geholt (Mariahilferstraße, Wien). Ich hab in einem Forum einen Tipp bekommen, dass es die dort geben soll und tatsächlich, da war sie! Vielleicht solltet ihr also auch mal beim Saturn nachschauen.

Da sie ein Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten ist, hoff ich, dass sie keine Mängel hat.
Übrigends, er hat Windows 2000, auf der Verpackung steht aber, dass sie nur Windows XP unterstützt..... Ich hoff, sie geht trotzdem.

Habe heute eine Email von Logitech bekommen. Auf meine Anfrage hin, wann die Tastaur nun endlich im Handel erhältlich sein wird, hat Logitech mir geschrieben, dass die nächste große Lieferung an den Handel Anfanf/Mitte Januar erfolgen wird.

hmm oke ich hatte auch nicht früher erwartet. Wenn das so weiter geht wird sie vom Weihnachts- zum Ostergeschenk^^

also ich hab bei k&M bestellt seit 3 Wochen hatten die Liefertermin unbekannt drinne jetzt steht dort was von 3 Tagen ich hoffe das sich das Bewarheitet und ich die Tasta vor Neujahr noch bekomme.

Ich hab meine G15 heute mit der Post bekommen und bin bisher sehr zufrieden.
Verarbeitung und Qualität machen einen guten Eindruck, die Beleuchtung ist durchweg gleichmässig und das Display hat keine fehler.
Mal hoffen, dass meine Tasta nich demnächst auch das Zeitliche segnet...

MfG
Kcop

wo hast du sie denn bestellt?
EDIT:

Hab heute bei KM geschaut die sollen die Tasta in der Versandzentrale sofort zur Verfügung haben, hab da dann angerufen und nachgefragt. Der Herr Scheffler sagte mir das sie um die 150 Vorbestellungen haben und der Einkauf, woher auch immer, 10 STK aufgetreiben hat. Mit diesen vollen sie dann erstmal die ersten Vorbestellungen beliefern - leider bin ich so ziemlich mittig hinten und werde nicht dabei sein. Er rechnet aber auch nicht damit das sie dieses Jahr noch welche bekommen da es keinen festen Liefertermin gibt und Logitech den zum 6.ten mal nach hinten geschoben hat. Aber die jetzt ausgeliefert werden haben den normalen Support seitens Logitech und KM Elektronik also alles rechtens und normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade bei Bestseller angerufen. Die haben 10stk. bekommen, haben aber eine Vorbesteller Liste von 250 leuten. Sind alle schon wieder rausgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben