News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ist heute aus der Reparatur zurückgekommen! :D
Ist ne ganz neue! Ich frage mich wo Promarkt die denn aufgetrieben hat.
Benutzen kann ich sie aber nicht, da mein PC kaputt ist. (Ram, Prozzi oder Mobo).
Vll schließ ich sie mal bei meinen Eltern an. (Ich hoffe, dass sie sie mir dann zurückgeben :D)
Das war jedenfalls nen nettes Weihnachtsgeschenk von Promarkt. Ich hatte Glück und hab sie früh bestellt und stand ganz oben auf der Warteliste und Reparaturen werden ja sowieso bevorzugt.

Also ich war auch noch mal im Saturn Markt - in Hamburg Poppenbüttel haben sie noch 7 Stück allerdings kostet sie dort 79,99.

Naja ich hols sie mir halt Januar. Hab mir heut erstma ne Logitech G5 geholt. bekomm ich aber erst zu Weihnachten. Ist wohl die beste Maus zur Zeit. Da hab ich ja wenigstens was von Logitech worüber ich mich Heilig Abend freuen kann. :-)

Naja die G5 ist schon Geil die hat mein cousin jetzt naja was mich stört an der ist halt die tatsache das sie mit kabel ist naja ich habe jetzt seit August die MX 1000 und muss sagen die 70 euro die sie gekostet hat waren es voll und ganz wert sie funktioniert super !!!!!!

Ja die MX 1000 ist auch nen schönes Teil. Bei Logitech legt man halt immer nen bissel mehr hin aber dafür läuft es! Und ne Maus ist nen Maus ist nne Altagsprodukt, die darf schon mal was kosten. Ich spar dann bei anderen Zeug^^

na seht ihr es geht wenigstens schon schrittweise voran wenn die läden jetzt zumindest mal 10 stück bekommen das bedeutet das logitech voll am produzieren ist also werden die shops warscheinlich regelmäßig beliefert aber halt nur immer mit 10 stück oder so...

hab meine bei caseking bestellt mal guggen was da rauskommt....

Du kannst Dir doch eine Tastatur abfordern lassen. Gehst in deinen Markt und sagst ich möchte gerne die Tastatur haben die ist in Poppenbüttel erhältlich die sollen Dir eine abfordern bekommst sie dann zwar erst Januar also zweiten oder dritten aber besser als nix.

So ich hab die G15 jetzt seit heute bei Expert Gekauft für 74.20 euros und ich muss sagen hammer geil das teil !!!!!naja ein manko hat se doch das USB kabel könnte ruhig noch nen meter länger sein ich weiss ja nicht ob das noch verlängerungs kabel gibt !!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt USB Verlängerungskabel aber du solltest drauf achten das das Kabel insgesamt nicht länger ist als 5m.

Ja ok naja 5 meter brauch es auch nicht sein es sollte nur 1 meter länger sein weil zur zeit ist es wirlich sehr kurz!!
Frohe weinachten euch alle!!!!

hahaha ich habe sie auch schon :-P...aber wie kann man das display programmieren ??

Im Shop von digitec (einer der grössten Schweizer Versandhändler) steht:

"Das Produkt konnte bisher noch nicht geliefert werden, da Logitech, gemäss Gerüchten, vergessen hatte die Version mit CH-Layout zu produzieren, obwohl diese angekündigt war. Ein Liefertermin ist immer noch nicht bekannt."

Würde zumindest mal erklären wieso sie bei uns nirgends zu haben ist.

DaveStar schrieb:
Im Shop von digitec (einer der grössten Schweizer Versandhändler) steht:

"Das Produkt konnte bisher noch nicht geliefert werden, da Logitech, gemäss Gerüchten, vergessen hatte die Version mit CH-Layout zu produzieren, obwohl diese angekündigt war. Ein Liefertermin ist immer noch nicht bekannt."

Würde zumindest mal erklären wieso sie bei uns nirgends zu haben ist.

*LÜGE* !!!! die is doch überall egal ob österreich oder GER oder USA net richtig zu haben -_-

So jetz mal zusammenfassen.

Jeder der eine Tasta hat sollte mal schreiben:

Wo gekauft?
Wann bestellt?
Wann bekommen?
Was bezahlt!

Bei Ebay gehen die Deutshcen für über 150 €weg

Gekauft bei Expert in Ahaus für 74.20 Euros!!! Vorbestellt garnet gesehen und sofort gekauft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft bei Promarkt.de, am 20.9.05 bestellt, am 22.11.05 geliefert, nach einer Woche 2 Zeilen im Display kaputt, eingeschickt am 2.12.05 und am 22.12.05 eine nagelneue G15 wiederbekommen. Bezahlt habe ich 55,90€ + Versand (6,95€).
Jetzt ist mein PC defekt und ich kann sie nicht testen :(

kA von PCs schrieb:
Gekauft bei Promarkt.de, am 20.9.05 bestellt, am 22.11.05 geliefert, nach einer Woche 2 Zeilen im Display kaputt, eingeschickt am 2.12.05 und am 22.12.05 eine nagelneue G15 wiederbekommen. Bezahlt habe ich 55,90€ + Versand (6,95€).
Jetzt ist mein PC defekt und ich kann sie nicht testen :(
gib sie mir ^^ ich mach das schon für dich ^^ :)

Nö morgen kommt der Mediontechniker und tauscht MB, RAM und/oder CPU aus.
Du hast zu spät bestellt! Ich stand ganz oben auf der Warteliste und Logitech liefert nur 10 Stück pro Händler aus.
Es lohnt sich ja fast seine Tastatur bei E-Bay zu verkaufen und sich dann in einem Monat ne neue zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben