PhilMc23
Cadet 3rd Year
hiho...ich habe sie bei www.1deins.de nachgeschaut ob sie die hatten das war am 20.12.04 da stand wird morgen erwartet...ich direkt ans Telefon angerufen und nachgefragt ob das stimme...sie so ja das stimmt ich direkt bestellt...guck am nächsten tag nochmal nach auf einmal steht da wir in mehr als 9tagen erwartet ich da wieder angerufen und gefragt was das solle??was nun ist und so ...ja wurde nicht geliefert kA warum...wollen sie stonieren ich so nein sie ok ...ja dann ein tag später kriege ich email sprich am 22.12 ihre tastatur wurde heute um 15:21 verschickt ich mich total am freuen und nun 1tag später war sie da...sie kostet da 59,11 € + 10 € Versand sprich 69,11 € für die tastatur und ich muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt die tasta ist der absoloute Hammer....echt...aber jetzt mal zu den die die Tasta haben ..hat irgendeiner es geschafft das das display anzeigt wieviel munition noch hat undsowas also ich noch nicht und wie ich auf Seite 11 gesehen habe kann man das Display auch Programmieren wie geht das ?? Mit welchem Programm ?? Kann mir jemand helfen ?? bitte um Antwort danke schonmal im vorraus ...Philipp