News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho...ich habe sie bei www.1deins.de nachgeschaut ob sie die hatten das war am 20.12.04 da stand wird morgen erwartet...ich direkt ans Telefon angerufen und nachgefragt ob das stimme...sie so ja das stimmt ich direkt bestellt...guck am nächsten tag nochmal nach auf einmal steht da wir in mehr als 9tagen erwartet ich da wieder angerufen und gefragt was das solle??was nun ist und so ...ja wurde nicht geliefert kA warum...wollen sie stonieren ich so nein sie ok ...ja dann ein tag später kriege ich email sprich am 22.12 ihre tastatur wurde heute um 15:21 verschickt ich mich total am freuen und nun 1tag später war sie da...sie kostet da 59,11 € + 10 € Versand sprich 69,11 € für die tastatur und ich muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt die tasta ist der absoloute Hammer....echt...aber jetzt mal zu den die die Tasta haben ..hat irgendeiner es geschafft das das display anzeigt wieviel munition noch hat undsowas also ich noch nicht und wie ich auf Seite 11 gesehen habe kann man das Display auch Programmieren wie geht das ?? Mit welchem Programm ?? Kann mir jemand helfen ?? bitte um Antwort danke schonmal im vorraus ...Philipp

ich find das ist echt irgendwie ein witz die einen bekommen die tasta einfach so peng und der bote steht da und die anderen dürfen weis gott wie lange warten ich find das echt zum kotzen hier ich könnt platzen :freak: :freak: :freak:

Hallo Allerseits,

ist ja schon recht interessant was hier so steht über die G15. Die Frage ist nur was davon wahr ist. Nach diversen Gesprächen mit Logitech - Mitarbeitern (genauer Marketing und Versand) bin ich des Öfteren auf erstaunte Gesichter getroffen als diese erfahren haben dass Teile der User diese schon besitzen.
Geplant war und ist immer noch der Termin: Mitte 1. Quartal 2006. Es wurde nie ein genaues Datum raus gegeben. Und wenn waren es keine Fixen Termine, sondern lose Mundwerke von Azubis ggf. Freund von Freunden und so weiter und sofort.

Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken oder auch nicht.

Schönen Abend
M.A.R.S.

Nun ich denke Beweisfotos wären echt nicht schlecht. Allerdings wer kann es gewährleisten dass es keine Fotos aus dem Netz sind. Ist halt eine große Zwickmühle.
Das Problem ist auch der Faktor: Sich wichtig machen wollen. Dennoch frage ich mich woher diverse User an die G15 kommen, wenn sie diese überhaupt besitzen. Ich weiß zwar dass diverse Muster im Umlauf sind aber die werden nicht jedem dahergelaufenen 08/15 User in die Hand gedrückt.

Mal wieder etwas zum nachdenken

Mit freundlichen Grüßen
M.A.R.S.

Was soll das den hier. Logitech hat bereits ausgeliefert, nur in geringen Stückzahlen.
Unser Media Markt (also in dem ich immer einkaufe) hatte die auch schon, nur damals habe ich die nicht gekauft, weil ich bis dato noch keine Test's gelesen hatte!

Eine Leiferung ging raus, die nächste große wird erst Anfang/Mitte Januar erwartet!

Hier so neidisch zu sein, nur weil man keine bekommt, ist schon unverschämt!:(

M.A.R.S. schrieb:
Nun ich denke Beweisfotos wären echt nicht schlecht. Allerdings wer kann es gewährleisten dass es keine Fotos aus dem Netz sind. Ist halt eine große Zwickmühle.
Das Problem ist auch der Faktor: Sich wichtig machen wollen. Dennoch frage ich mich woher diverse User an die G15 kommen, wenn sie diese überhaupt besitzen. Ich weiß zwar dass diverse Muster im Umlauf sind aber die werden nicht jedem dahergelaufenen 08/15 User in die Hand gedrückt.

Mal wieder etwas zum nachdenken

Mit freundlichen Grüßen
M.A.R.S.

Guten Tag!

Also irgendwie verstehe ich nicht, warum ihr jetzt aufeinmal alle Streß macht, dass einige Leute lügen sollten.
Ich besitze sie jetzt auch schon eine Weile (über Atelco) und könnte, wenn es gewünscht wird, sogar die Sendebestätigung losschicken (hoffe, dass ich sie noch habe) oder ich habe auch gerne Besuch, wenn Jemand sie sehen möchte!

Also sowelche Behauptungen (nicht speziell auf M.A.R.S bezogen, wurde nur als Beispiel herangezogen) finde ich sehr demütigend!
Allerdings muss ich festhalten, dass die G15 bei Atelco momentan nicht auf der Homepage zu finden ist. Als ich sie bestellt hatte, war sie es allerdings und ich musste ca. 3 Woche oder so auf sie warten!

Zu Logitech kann ich nur sagen, dass oft das eine Ende nicht weiß, was das andere macht!
Angeblich soll es auch Probleme mit der Tastatur geben, sodass es möglich ist, dass der Launch wirklich nach hinten verschoben wurde, nur dieses nicht offiziell zugegeben wird.

Noch eine Frage:
Hat sich das Flackern der G Tasten (die Beleuchtung) eigentlich auch nach einiger Zeit eingestellt? Beir mir flackerte es zu Anfang, nun haben sich die Tasten allerdings beruhigt.

...hier sind dann mal ein paar pics...die maus habe ich übrigens auch neu die G7 ^^ ist auch total geilo...

Anhänge

• Lo_DSC00388.JPG
    Lo_DSC00388.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 575
  • Lo_DSC00389.JPG
    Lo_DSC00389.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 590
  • Lo_DSC00391.JPG
    Lo_DSC00391.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 564
  • Lo_DSC00390.JPG
    Lo_DSC00390.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 574
  • Lo_DSC00305.JPG
    Lo_DSC00305.JPG
    27 KB · Aufrufe: 539
PhilMc23 schrieb:
...hier sind dann mal ein paar pics...die maus habe ich übrigens auch neu die G7 ^^ ist auch total geilo...

Habe die G5 dazu, ist aber auch geil :cool_alt:

Hattest du eigentlich schon mal Probleme mit der Anzeige << CPU >>?
Bei mir bekomme ich nämlich immernoch keine Infos über die CPU Auslastung!

Warum hast du n Lidl Mousepad? Die G7 müsste doch ohne Mousepad auch gut funktionieren?:freaky:

Darf man mal ganz unabhängig von all der Euphorie fragen, was denn der große Nutzen dieser Tastatur ist im Vergleich zu anderen bereits erhältlichen? Die beleuchteten Tasten stelle ich mir eher störend vor (nachts/dunkler Raum) und der Nutzen des LCDs - seien wir mal ehrlich - dürfte gleich 0 sein.

PhilMc23 schrieb:
Also um mal auf diesen Leon zu kommen ...ich meine wenn es dich stört das ich keine kommas mache und so ein zeug dann lies es doch nicht oder geh heulen...

Oder vielleicht lernst du einfach mal schreiben (oder aktivierst deine eigentlich vorhandenen Kenntnisse), bevor du andere Leute mit deinem unlesbaren Kettengequasel belästigst -.-
Doppelposts sind übrigens auch ganz geil ;)

Und zurück zum Thema:

Habe eben bei Media Märkten in der Umgebung angerufen und die haben bisher alle noch nie ein einziges Stück G15 gesehen.

Also ich habe mir heute die letzte g15 im saturn markt hamburg poppenbüttel gekauft, bilder hab ich bei gefügt. hab 74,20 bezahlt deutlich mehr als bei meiner vorbestellung bei km elektronik am 01.10.05 aber was solls. der mitarbeiter sagt das es ihn selber überrascht hat als sie auf einmal am 20.12 9 stk bekommen haben, weil logitech sagte das sie froh seien wenn sie die tasta mitte januar liefern werden aber man solle nicht damit rechnen

Anhänge

• CIMG0062.jpg
    CIMG0062.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 525
  • CIMG0063.jpg
    CIMG0063.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 558
  • CIMG0064.jpg
    CIMG0064.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 519
  • CIMG0065.jpg
    CIMG0065.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 531
Also ich habe keine probleme mit meinem Display;) ...bei mir wird alles ganz normal angezeigt aber wie kann ich machen das der mir sachen von irgendwelchen gamen anzeigt...wenn ihr es geschafft habt dann postet doch mal bitte wie und mit welchem game??

(@ PhilMc23 Multiple Satzzeichen meint er wohl)
Der Mediontechniker, der heute bei mir war, hat mir gesagt, dass er die G 15 im Mediamarkt schon vor Weihnachten gesehen hat. Da waren wohl ganz schön viele davon.
Ihr könnt ja mal im Mediamarkt in euer Nähe fragen, ob der irgendwo eine abfordern kann.
(Der Mediamarkt muss irgendwo im/am Harz liegen)

:D ich hab die G15 ja am Rechner meiner Freundin da mein Rechner in unser Zweit Wohnung steht, so erst hat sie gemeckert das es raus geschmissenes Geld ist usw usw und das ihr die alte Logitech Navigator reicht. Nun musste sie notgedrungen, eine Weile mit der Tasta Arbeiten und ist begeistert und möchte jetzt selber eine haben und hat mich gefragt ob ich nicht noch eine kaufen kann :D

Was geht den hier ab?

Mein Mediamarkt : NÖÖÖÖÖ haben wir noch net bekommen

Ich habe jetz mal für 62,99 € bei Amazon.de bestellt zum 2. x mal sehen was drauss wird

Könnte jemand, der die Tastatur besitzt, bestätigen oder wiederlegen, daß das Ding auch unter Windows 2000 läuft, inklusive Display und Zusatztasten? Auf der Verpackung steht, soweit ich weiß, unter den Systemvoraussetzungen nur Windows XP. In den amerikanischen Foren heißt es, die Tastatur läuft trotzdem problemlos unter Win 2000.
Hat das mal jemand mit der deutschen Version ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben