News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killerattacks schrieb:
Darf man mal ganz unabhängig von all der Euphorie fragen, was denn der große Nutzen dieser Tastatur ist im Vergleich zu anderen bereits erhältlichen? Die beleuchteten Tasten stelle ich mir eher störend vor (nachts/dunkler Raum) und der Nutzen des LCDs - seien wir mal ehrlich - dürfte gleich 0 sein.

Also, der Nutzen ist ganz einfach:

Ich wollte schon immer beleuchtete Tasten haben, da ich es als sehr angenehm empfinde und es auch einfach nur praktisch finde.
Ja, ich finde die unbeleuchteten Tasten auch im Dunkeln :daumen:

Der Nutzen des Displays ist momentan bzw. momentan nicht, dass ich mir ansehen kann, wie die Lastverteilung meiner beiden cores beim Zokken ist.
Finde ich sehr interessant ;)

@PhilMc23 AND Leon
könnt ihr euern privaten "Kleinkrieg" nicht per PM austragen. Alternativ biete ich ne Runde 1vs1 bei css oder so an. Der Gewinner ist dann :king: :evillol:

@garrish
habe leider kein Windows2k daher kann ich es nicht testen :(
kann aber sein, dass das wegen der USB Geschichten nicht so ohne weiteres klappt, aber das ist nur ne Vermutung. Eigentlich sind sich 2k und xp ja doch sehr ähnlich....
Aber ich glaube fast, dass keiner hier 2k mehr hat, der auch die G15 hat.

@PhilMc23 und Leon: Eure nicht-themenbezogenen Postings sind nun bei den Fischen. Sicherlich kann man erwarten, das ein Posting halbwegs lesbar gestaltet ist, aber das braucht man nicht im Thread zu diskutieren.

okey alles klar....:lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Jungs und Maedels,

mal eine Frage zum praktischen Umgang mit der Tastatur:

wie ist's mit dem Anschlag der G15?

Bevorzuge einen "kurzen" Tastenanschlag!

Habe noch die FSC-Tasta! Breite Tasten und kurze Anschläge!

Bereits im Voraus vielen Dank für Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
Für alle Schnäppchenjäger. Wenn die die in 10 Tagen wirklich bekommen, billiger geht es nicht, oder?

http://www4.primustronix.de/shop/in...duct_code=20044771&search_str=&sid=4276424586

Der Preis ist okay, aber ich finde die Versandpauschale von ~10 T€uronen ziemilch heftig!
Aber wenn man dann eh noch was da bestellt, warum nicht :D

@Thallus
Ich persönlich empfinde den Tastenanschlag eher als kurz. Allerdings hatte ich vorher eine Microsoft- Tastatur, die butterweich war und überhaupt keine Feedbeck gegeben hat.
Demnach wirst du die Tastatur bzw. den Anschlag dann doch anders empfinden.

Yeah!!!! :D :D :D

Meine G15 ist vorhin bei mir angekommen!!! Die Tastatur iat echt der Hammer!

Am 23.12 bei xuffix.de bestellt, am 30.12 angekommen.

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

• DSC02118.JPG
    DSC02118.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 595
  • DSC02120.JPG
    DSC02120.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 630
  • DSC02121.JPG
    DSC02121.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 600
  • DSC02122.JPG
    DSC02122.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen warum der shop die tastas dann verschickt wenn sie erst ab dem 15. "wieder" vorrätig sind???????

so ich geh jetzt mal ne email schreiben und mach caseking dampf unterm arsch

so hab jetzt mal dampf abgelassen

hier mal die mail was haltet ihr von?

Guten Tag,

Ich schreibe nun meine 4. email an sie. Ich habe meine g15 tastatur immer
noch nicht erhalten. ich habe in vielen foren nachgeforscht und schon viele
antworten erhalten von verbrauchern die die g15 schon in ihren händen
halten. in den letzen 3 email wurde mir gesagt das sie die tastatur
immernochnicht haben... wie kommt es dann das andere sie schon daheim haben?
dazu kommt noch das ich die tastatur in einer bestellung bestellt habe in
der noch ein cyber snipa mousepad enthalten war. bezahlung erfolgte per
nachnahme. ich habe den kompletten preis also tastatur + mousepad beim gls
boten bezahlt und bin sehr verärgert das ich immer noch keine ware für mein
schon bezahltes geld erhalten habe. ich habe schon sehr oft bei ihnen
bestellt und war bisher immer zufrieden doch dieses mal bin ich ein wenig
enttäuscht. ich verlange das sie mir die tastatur innerhalb einer woche
zukommen lassen ansonsten sehe ich mich gezwungen meine bestellung zu
stornieren und mein geld zurückzuverlangen. Ich hoffe wir können weiterhin
geschäfte machen.

mit freundlichem gruß

ja klar auf jeden fall eine ordentliche mail xD...

rooX schrieb:
bezahlung erfolgte per nachnahme. ich habe den kompletten preis also tastatur + mousepad beim gls
boten bezahlt und bin sehr verärgert das ich immer noch keine ware für mein
schon bezahltes geld erhalten habe.

Wie geht denn das ? Wenn Du was per Nachnahme erhälst und bezahlst hast Du doch auch die Ware oder ?

Oder haben die Dir nur das Mauspad geschickt und dafür alles abkassiert ? Das hättest Du doch merken müßen
an der Größe des Päckchens. Ich kapiers nicht.

Naja die Mail hättest Du Dir sparen können. Beschweren musst Du Dich bei Logitech.

Ich kenne keinen einzigen Shop der zur Zeit liefern kann. Selbst im Shop von Logitech steht "NICHT LIEFERBAR"!

2. Bist Du selber Schuld, wenn Du den kompletten Preis beim Postboten bezahlt hast.

3. Wirst Du bei Deiner Bestellung wahrscheinlich "Teillieferung" angelickt haben oder eben vergessen haben etwaige Kreuzchen NICHT zu setzen.

Nur weil hier 3 Leutz eher durch Zufall die Tastaturen haben, heißt dass noch lange nicht dass Du sie auch haben musst.

Naja, wenn es Dir durch die Mail an Caseking jetzt besser geht, ist es ja immerhin etwas!:evillol:

wieschon gesagt probieren schadet keinem...
2. hab ich nicht teillieferung angeklickt
3. haben nicht nur 3 leute die tasta
4. sogar im saturn in hamburg gabs die tasta schon
5. hat hier jemand schon von einem kauf beim promarkt berichtet nur weil er druck gemacht hat

Trotzdem liegt es an Logitech. Was soll denn der Händler deiner Meinung nach machen? Nen Transport überfallen?

rooX schrieb:
wieschon gesagt probieren schadet keinem...
2. hab ich nicht teillieferung angeklickt
3. haben nicht nur 3 leute die tasta
4. sogar im saturn in hamburg gabs die tasta schon
5. hat hier jemand schon von einem kauf beim promarkt berichtet nur weil er druck gemacht hat

Wie naiv bist Du eigentlich?

Ich bin selbst Händler, wenn der Hersteller nicht liefern kann, hat man nunmal schlechte Karten, da kann ein Kunde soviel Druck machen wie er will, bringt nur nix!

Zu 5. Ne is klar, da kommt ein Kiddie in den ProMarkt macht sich wichtig und bekommt ne G15. Das ich nicht lache!

Also ich habe Meine G15 bei Expert bekommen und der Verkäufer meinte es ist schon sehr viel Glück dabei eine zu bekommen !!!

mein gott.. wer die tasta haben will geht auf ebay und kauft sie sich dort.. bei einigen Auktionen steht "Auf Lager", "Sofort Lieferbar" ... warum also net dort kaufen... (ja, unbenutze!) Kosten zwar 10 - 30€ mehr als der offizielle Verkaufspreis, aber die pGs müssens ja haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine G15 auch bei primustronix.de bestellt (am 9. 12. 05) und jetzt warte ich seitdem obwohl da steht "in 10 tagen versandfertig". Sie ist zwar sehr billig und ich habe auch nur 6.99 versand bezahlen müssen obwohl da 10 steht aber trotzdem is scheiße dass ich solange warten muss.

tja junge 09.12. uuhuuuu ist ja schon se ganze weile...

ICH HAB MEINE SCHON ANFANG SEPTEMBER BESTELLT und es hieß ende september wird versandt

Hast du deinen Händler nicht genug belästigt oder wieso fängst du jetzt an die Leute hier auch noch anzumachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben