News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch mensch mensch...lasst doch gut sein...ich stelle nun schon zum dritten mal diese frage hier...an die, die die tasta schon haben : Weiß einer von euch wie man und mit welchem Programm man das Display Programmieren kann?? Ich bitte dieses mal um eine antwort danke Philipp

PhilMc23 schrieb:
Mensch mensch mensch...lasst doch gut sein...ich stelle nun schon zum dritten mal diese frage hier...an die, die die tasta schon haben : Weiß einer von euch wie man und mit welchem Programm man das Display Programmieren kann?? Ich bitte dieses mal um eine antwort danke Philipp

Hi Phil!

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.
Zum einen liefert Logitech ein SDK mit.
Zudem kann man noch mit dem Programm LCDHype die Tasta programmieren (Treiber fürs LCD sind enthalten).
Dann bietet noch das Programm LCDStudio G15 Support.

Du sag mal hast du das selbe Programm?? Also bei mir zeigt er einen Fehler an wenn ich das Programm starte oder muss ich vielleicht erst den Treiber von dem Logitech LCD deinstallieren??Und danke schonmal

zu erst den treiber das logitech tastatur installieren. wenn du die programme installiert hast steht dort unter den eigenschaften der taste der jeweilige eintrag von lcdhype und lcdstudio

Hi,

die Tasta gibts jetzt wieder beim ProMarkt online Shop (find ich recht günstig), zumindest zum "vorbestellen". Ich hab die am 16.12 da schon vorbestellt und bekam heute ne Mail das die vorraussichtlich am 09.01 versand werden kann, im online Shop wiederum steht vorraussichtlich lieferbar ab 20.01, na ich hoffe die können die mir schon am 09.01 schicken...
Naja, vorrausgesetzt Logitech kommt mal in die Gänge.

Gruss Zeranos

Servus!

Mal ne ganz bescheuerte Frage (bitte nicht lachen :freaky: ):

Hat einer von euch schon mit der G15 eine Windows- Installation durchgeführt? Habe mometan Probleme damit, WIndows zu installieren, und möchte die Tastatur als Fehlerquelle ausschließen ;)

Ich habs (leider) mehrfach durchführen müssen und hatte keinerlei Probleme.
Versuchs doch einfach mit einer alten "normalen" Tastatur, dann bist du ganz sicher.

Juhu meine wurde dann auch mal versendet, sollte dann also montag da sein - i freu mi - ich hatte auch mitte september bestellt, is schon bissle schwach von Logitech, aber naja, ich denke mal der anblick wird mich fürs warten entschädigen ^^

@beide vorposter: darf man fragen, wo ihr die Tastatur bestellt hattet?!

@ [Chefkoch],

habe mir die Tastatur bei ebay für 77,77€ geholt. Die 15 Stück waren binnen einer Stunde weg. Mittwoch bestellt und heute eingetroffen. Hatte keine Lust mehr auf die blöden Gesichter (Saturn, Atelco und Expert), wenn ich nach der Tastatur gefragt habe.

unter www.jes-computer.de (63,50€ kost se jetz), hab bei denen schon viel bestellt gehabt, hat immer alles prima gefunzt bis halt auf die tasta, aber dafür könn die ja auch nichts. Muss dir aber leider sagen, dass sie schon wieder auf bestellt steht, also nich vorrätig is *schade*

Ich habe meine G15 auch heute bekommen. Ein Arbeitskollege ist beim Enkaufen im Media Markt Heppenheim (Bergstraße) über einen Karton gestolpert der voll mit G15 Exemplaren war, die waren nämlich noch nicht mal ausgepackt (offenbar sollten sie gerade ins Regal gestellt werden). Er hat sie mir dann ein Exemplar mitgebracht.

Ich bin echt begeistert von der Tastatur bisher und bin froh sie endlich zu haben.

Der Tastaturanschlag klappert etwas (könnte den ein oder anderen Silent-Freak stören), ich empfinde es aber nicht als störend.
Die Belechtung ist echt schick und leuchtet die Tasten gut aus, einzig die kleinen Alt Gr Zeichen (²³ {[]}\|µ@€) sind leider nicht wirklich beleuchtet und bei schlechtem Licht nicht zu erkennen.
Ich komme damit aber klar.
Die Software macht auch einen guten und stabilen Eindruck. Ich schaffe es nur noch nicht, Winamp über die Multimedia-Tasten zu steuern. Wenn da jemand zufällig eine Idee hat...

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ganz hübsch, unterstützt aber nicht jedes Spiel wie ich gelesen habe soll das Ding
nicht viele Spiele (zwei oder drei) unterstützen aber sonst:daumen:

glaubt mir mal ein zocker braucht so ein schnick schnack nicht!sowas ist eher lästig. ich zocker sehr viel und habe ne ultraX von logitech mehr brauche ich nicht

Muss man das SDK eigentlich extra installieren?
Ich der Software mit dem LCD Treiber hab ich das SDK noch nicht gefunden.
Ist das auf der CD oder muss man das extra runterladen?
Auf der CD gibts es kein SDK.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben