Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, heute frisch runtergeladen. Muss ich vielleicht irgendetwas noch einstellen oder aktivieren ?
EDIT: Ahh, jetzt geht es. Die "Global Hotkeys" des Winamp waren nicht aktiviert. Musste dort nach dem Aktivieren nochmal auf "Restore Defaults" drücken, dann hatte er die 4 Tasten erkannt und hinzugefügt. Jetzt geht es wunderbar
glaubt mir mal ein zocker braucht so ein schnick schnack nicht!sowas ist eher lästig. ich zocker sehr viel und habe ne ultraX von logitech mehr brauche ich nicht
du hast ja auch keine ahnung das ist es...:-P wenn man zockt muss man sich wohlfühlen und das tut man nur dann...nur weil du kein geld hast muahahahhaah:-PPPP
Laut Logitech sind diese möglich:
Windows CD-Player
Windows Media Player (bis Version 9.x) (10 klappt bei mir auch)
MUSICMATCH(tm) Version 4.x bis 8.1
RealOne Player
Creative PlayCenter Version 1.5, 2.x und 3.0
WinAmp 2.x und WinAmp 3
Sonic CinePlayer Version 1.0 und 1.5
PowerDVD 3.0, 4.0 und 5.0
Intervideo WinDVD 2.x, 4.0 und 5.1
Quick Time 6.0 und 6.4
iTunes 4.1
Wer sie noch nicht hat: Hardwareversand.de sofort lieferbar für 52 Euro.Bei Ebay müssen die Händler ja ne Macke haben,die bieten das Ding doch glatt für 80 Euro an.
Nette Grüße Frank
Andy214 du bekommst doch garantie,wo ist das problem ?
Den ersten beitrag zur g15 gab es am 13.08.2005.
Es sind 5 Monate vergangen..
Wenn alle es haben möchten,dann hat logitech ein problem mit liefern
Jetzt bin ich auch stolzer besitzer von G15
Hatte Glück,es waren nur noch 3 Stück da !
Verkaufspreis von 79,99 Euro (Logitech verlangt genau soviel) fand ich etwas zu hoch
typich Media Markt
So meine auch da, is echt fett das ding muss man sagen, aber leider kann ich sie heute garnich richtig testen muss noch was machen schade ^^ aber die zeit wird kommen
Hatte am 7.1. bestellt da war sie sofort lieferbar.
Jetzt hab ich da angerufen und wollte fragen wann sie die Tatas nach Köln in der Atelco Shop liefern.
Da sagen liefertermin unbekannt . Ich hatte aber bestellt da war sie sofort lieferbar.....
jetzt sagen ne sie bekommen keine.
ALso so was blödes.....schreiben sofort lieferbar....aber wenn man bestellt unter dem Status gibt es keine.....
Wer weiss wer noch bestellt hat und hofft...aber nix gibts
Ist das lustig sowohl Atelco als auch hardwareversand.de (bei denen ich einfach mal bestellt habe ) haben die tastaturen gleich komplett aus den Angebot genommen! naja mal sehen was aus der Tastatur nun wird .
Hallo Leute,
Ich verfolge eure Beiträge hier im Forum schon eine ganze Weile weil ich mir die G15 auch kaufen wollte. OK ich hab sie mir gestern bestellt.. sogar bei Atelco weil ich gesehen habe das die Tastatur dort verfügbar ist also habe ich sie mir auch natürlich bestellt weil ich mit Atelco eigentlich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe.
Um sicher zu gehen das sie mir die Tastatur auch in die Filiale nach Dortmund schicken habe ich auch gleich am nächsten tag nach der bestellung dort einmal angerufen und habe nachgefragt ob sie rauschgeschickt wurde.. naja und dort wurde mir gesagt das die Tastatur heute rausgeschickt wurde und ich sie spätestens Donnerstag abholen könnte.. Doch jetzt zweifel ich echt daran weil sie komplett aus dem Sortiment bei Atelco rausgenommen wurd naja wenn ich mehr darüber weis werde ich euch natürlich darüber berichten
also bei k&m elektronik soll sie immer noch lieferbar sein, ich hab da noch eine vorbestellung aus oktober laufen und werde morgen mal nach fragen wie es da mit der lieferung aussieht. melde mich dann morgen wieder