Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SPEED FREAK
Ensign
Hab jetz grad mal UT2004 jespielt irgendwie sollte das display da nich was anzeigen bzgl. muni und health oder ? 
die wissen doch selber ned was sie machen sollen und die können sich den ganzen tag auch ned um die g15 kümmern.... naja
auf jeden fall war doch die rede das logitech mitte januar ne fette lieferung rausgiebt an alle shops was isn nu damit?
auf jeden fall war doch die rede das logitech mitte januar ne fette lieferung rausgiebt an alle shops was isn nu damit?
SPEED FREAK
Ensign
Ja naja der januar is noch lang ^^, Hab in manchen shops gesehen, das der 16te als stichtag gegeben ist - viel spass beim warten, aber glaub mir die vorfreude lohnt sich 
SchalkerKnappe
Cadet 2nd Year
Hallo,
habe meine G 15 am Sonntag bei Atelco bestellt.
Ein paar Stunden vorher wollte ich bei Hardwareversand bestellen,zu lange gezögert, ca.2 Stunden später gab es keine mehr.Preis um die 53€.
Dann bei Atelco für 59€ entdeckt, bestellt +Versand NN insgesamt 67€.
Gestern per E-Mail Bescheid bekommen,das G15 abgeschickt wurde.
Hatte gestern noch einmal bei Atelco nachgeschaut ,es gab keine mehr G15 mehr.
Heute ist das gute Stück auch tatsächlich angekommen.
Ratet mal,mit was ich gerade diesen Text eingebe
Also nichts gegen Atelco
BWG Mattl
habe meine G 15 am Sonntag bei Atelco bestellt.
Ein paar Stunden vorher wollte ich bei Hardwareversand bestellen,zu lange gezögert, ca.2 Stunden später gab es keine mehr.Preis um die 53€.
Dann bei Atelco für 59€ entdeckt, bestellt +Versand NN insgesamt 67€.
Gestern per E-Mail Bescheid bekommen,das G15 abgeschickt wurde.
Hatte gestern noch einmal bei Atelco nachgeschaut ,es gab keine mehr G15 mehr.
Heute ist das gute Stück auch tatsächlich angekommen.
Ratet mal,mit was ich gerade diesen Text eingebe
Also nichts gegen Atelco
BWG Mattl
Emdray
Lt. Junior Grade
So habe sie nunmal etwas getestet.Bis jetzt bin ich noch zufrieden.Qualität ala Logitech.
Beleuchtung ist Klasse das macht richtig was her, an die teilweise etwas versetzten Tasten muss ich mich noch gewöhnen.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist das Display zu programmieren.Dafür habe ich bisher nur LCDStudio runtergeladen,habe daran jetzt ca. 2 Std rumgespielt und mir auch einen schönen Winamp LCD gestaltet, aber bei mir laufen die nur wenn ich auch LCDStudio laufen lasse,was mich stört da ich meine Taskbar nicht vollhauen will und auch gerne weniger als mehr Prozesse laufen haben möchte...
Kann da mal einer der Cracks die hier so schöne LCD`s designed haben mal genauer erklären wie das geht?
Das Programmieren der G-Tasten habe ich auch noch nicht richtig raus, bei World of Warcraft z.B. wenn ich mir ein Makro mache /amaze (Die Figur staunt dann etwas an) und das dann im Spiel benutze funktioniert es manchmal und mal sagt mein Char einfach "amaze" oder "maze" oder sowas, das hängt irgendwie damit zusammen wie lange oder oft man dann die G-Taste drückt, ich hoffe aber noch das ich das noch richtig hinbekomme.
Beleuchtung ist Klasse das macht richtig was her, an die teilweise etwas versetzten Tasten muss ich mich noch gewöhnen.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist das Display zu programmieren.Dafür habe ich bisher nur LCDStudio runtergeladen,habe daran jetzt ca. 2 Std rumgespielt und mir auch einen schönen Winamp LCD gestaltet, aber bei mir laufen die nur wenn ich auch LCDStudio laufen lasse,was mich stört da ich meine Taskbar nicht vollhauen will und auch gerne weniger als mehr Prozesse laufen haben möchte...
Kann da mal einer der Cracks die hier so schöne LCD`s designed haben mal genauer erklären wie das geht?
Das Programmieren der G-Tasten habe ich auch noch nicht richtig raus, bei World of Warcraft z.B. wenn ich mir ein Makro mache /amaze (Die Figur staunt dann etwas an) und das dann im Spiel benutze funktioniert es manchmal und mal sagt mein Char einfach "amaze" oder "maze" oder sowas, das hängt irgendwie damit zusammen wie lange oder oft man dann die G-Taste drückt, ich hoffe aber noch das ich das noch richtig hinbekomme.
Emdray
Lt. Junior Grade
Das habe ich gerade auch mal getestet ist mir zu kompliziert
Da war LCDStudio einfacher.
Was ich noch habe ist das wenn ich WoW oder Battlefield2 starte das er dann auf dem Display anzeigt das dieses Profil geladen wurde aber es ändert sich dadurch nichts.Meine WoW-Makros funktionieren erst wenn ich mit Tab+Alt rausgehe und das jeweilige Profil nochmal extra aktiviere.Auch ändert sich an der Displayanzeige nichts,etwa bei BF2 das da Kugeln/Bullets oder sowas steht?Ist das normal?Muss man das auch alles irgendwie programmieren?
Was ich noch habe ist das wenn ich WoW oder Battlefield2 starte das er dann auf dem Display anzeigt das dieses Profil geladen wurde aber es ändert sich dadurch nichts.Meine WoW-Makros funktionieren erst wenn ich mit Tab+Alt rausgehe und das jeweilige Profil nochmal extra aktiviere.Auch ändert sich an der Displayanzeige nichts,etwa bei BF2 das da Kugeln/Bullets oder sowas steht?Ist das normal?Muss man das auch alles irgendwie programmieren?
gibts denn für die g tasten auch einen richtigen namen
also zum beispiel bei der cs config buyscript hab ich im mom aufm numpad da hat ja jede zahl auch ein namen z.b. kp_rightarrow ist 6
gibts sowas auch für die g tasten ind den 3 verschiedenen modi das man die dann mit dem namen belegen kann...???
also zum beispiel bei der cs config buyscript hab ich im mom aufm numpad da hat ja jede zahl auch ein namen z.b. kp_rightarrow ist 6
gibts sowas auch für die g tasten ind den 3 verschiedenen modi das man die dann mit dem namen belegen kann...???
TheAsgard
Cadet 1st Year
Erstmal ein Hallo an alle
gestern kam auch endlich meine G15 an und wie zu erwarten:nach ausführlichem testen(ca. die ganze Nacht durch) bin ich absolut begeistert...
@ roox: Ich weiß zwar nicht ob ich damitdeine frage beantworte, aber die G-Tasten sind alle durchnummeriert und du kannst sie mit einer beliebigen Abfolge von Tasteneingaben belegen und dieser gespeichte Tastenkombi dann in dem Programm von Logitech einen beliebigen Namen geben.
@ Emdray: Ich hab auch LCDHype und nach anfänglichen Problemen läufts soweit echt super: Winamp, Speedfan, up-downstream und allgemeine Sys-infos...
Was die Profile angeht: wenn ein Profil geladen wird, heißt das nur, dass die entsprechenden Tastaturbelegungen geladen werden. --> Es ist daher normal dass keine Spiele-infos angezeigt werden. Wird (noch) nicht unterstützt.
Wenn also beim Start von WoW nicht angezeigt wird, dass das WoW-Profil geladen wird, dann gehn auch deine Belegungen noch nicht.
Was das andere Problem angeht(mazed...) hab ich leider auch k.A. Bei Battlefield 2 läuft bislang alles.
Ich werds aber mal ausprobieren (z.B. mit einer G-Taste automatisch "say all: Noob!!!"
)
gestern kam auch endlich meine G15 an und wie zu erwarten:nach ausführlichem testen(ca. die ganze Nacht durch) bin ich absolut begeistert...
@ roox: Ich weiß zwar nicht ob ich damitdeine frage beantworte, aber die G-Tasten sind alle durchnummeriert und du kannst sie mit einer beliebigen Abfolge von Tasteneingaben belegen und dieser gespeichte Tastenkombi dann in dem Programm von Logitech einen beliebigen Namen geben.
@ Emdray: Ich hab auch LCDHype und nach anfänglichen Problemen läufts soweit echt super: Winamp, Speedfan, up-downstream und allgemeine Sys-infos...
Was die Profile angeht: wenn ein Profil geladen wird, heißt das nur, dass die entsprechenden Tastaturbelegungen geladen werden. --> Es ist daher normal dass keine Spiele-infos angezeigt werden. Wird (noch) nicht unterstützt.
Wenn also beim Start von WoW nicht angezeigt wird, dass das WoW-Profil geladen wird, dann gehn auch deine Belegungen noch nicht.
Was das andere Problem angeht(mazed...) hab ich leider auch k.A. Bei Battlefield 2 läuft bislang alles.
Ich werds aber mal ausprobieren (z.B. mit einer G-Taste automatisch "say all: Noob!!!"
kA von PCs
Lieutenant
Gute Idee 
Woher kriegt man das SDK von Logitech?
Ich finds auf der CD und im Programm einfach nicht.
Und bei Logitech runterzuladen geht auch irgendwie nicht.
Woher kriegt man das SDK von Logitech?
Ich finds auf der CD und im Programm einfach nicht.
Und bei Logitech runterzuladen geht auch irgendwie nicht.
SPEED FREAK
Ensign
ehm wenn des installierst da is in dem ordner ....... /logitech/G-series Software n ordner sdk da is ne rar file entpacken und da is es ^^
kA von PCs
Lieutenant
Danke erstmal und wie geht es dann weiter?
Da ist keine exe-Datei oder ähnliches, nur ein Haufen Dateien, von denen man die meisten nicht öffnen kann, aber auch kein Fenster oder ähnliches.
Da ist keine exe-Datei oder ähnliches, nur ein Haufen Dateien, von denen man die meisten nicht öffnen kann, aber auch kein Fenster oder ähnliches.
SPEED FREAK
Ensign
also ich hab als compiler dev c++ damit kann man sich das wenigstens mal anschauen, aber was die da von einem so richtig wollen hab ich noch nich gecheckt ^^, war irgendwie auf windows typische programmierung eingestellt also irgendwas anklicken und dann gehts irgendwie 
Geforce_Goku
Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich habe ja schon meine G15 im Saturn gekauft und ratet mal wer mir heute eine Versandtmail geschickt hat??
K&M Elektronik hat mir heute meine Tastatur geschickt, sie müsste eigentlich morgen bzw Montag bei mir in der Firma ankommen

Geforce_Goku schrieb:Hallo Leute ich habe ja schon meine G15 im Saturn gekauft und ratet mal wer mir heute eine Versandtmail geschickt hat??K&M Elektronik hat mir heute meine Tastatur geschickt, sie müsste eigentlich morgen bzw Montag bei mir in der Firma ankommen
![]()
![]()
das is ja mal interesant ich hab sie auch dort bestellt Frage wann hast du sie den bestellt ich warte schon seit 8.9.05 auf die Tastatur.
Auf der seite von K&M gibt zumindest keine infos drüber wann sie kommt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.