News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Promarkt hatte ich mir auch schon mal rausgesucht.Aber wollte trozdem nocham fragen^^Und was machste so das du so ne tastatur brauchst?Zocken oder einfach nur rumfetzen wollen^^? Was findeste am geilsten an dem teil?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocke hin und wieder und wollte eine Tastatur von Logitech=Qualität, mít Beleuchtung, aber schwarze Tasten haben, die Tasten zum verstellen des Mediaplayers haben und der Rest war nur Schnickschnack.
Hab keine andere gefunden, die das erfüllt und mit Display is ja auch nicht schlecht.
Hab sie wie gesagt bestellt und mal sehen wie sie ist.

hi,
Ich habe da eben gelesen, dass ne 5€ Tastatur völlig ausreicht. Natürlich macht sie das! Ein Fiat reicht ja auch zum Autofahren, da muss man sich nicht ein
30.000 € Teureren Mercedes kaufen.
Ich denke, dass es einfach ein Luxusartikel ist, für den jeder Selber entscheiden muss ob ers kauft oder nicht.
Unnütz finde ich es allemale nicht, man muss nur diesen Luxus wollen oder nicht. Da PC-Spielen einer meiner größten Hobbys ist und vor allem bei den Eingabegeräten gerne etwas mehr "Luxus" habe, werde ich mir diese Tastatur zulegen. Und ich kann aus erfahrung sagen, dass man den Unterschied auf jeden fall spüren wird!
Zu den Keys die man selber Belegen kann und der Aussage, dass es zum "Cheaten" ausgenuzt werden kann. Das geht mit jeder Tastatur, man kann sich durch spezielle Programme z.b. den Num block selber Programmieren...

Die Zusatzanzeige finde ich praktisch, es steht ja nicht fest, dass man ein Ego Schooten damit spielen muss (in denen wäre das Display wohl eher für die PLaylist zu gebrauchen) sondern auch für andere spiele, bei denen man wohl Platz auf dem Bildschirm sparen kann.

Fazit:
Luxus oder nicht, jeder kann sich selbst entscheiden. Den Skill wird es aber wohl nicht verbessern ^^

Hi knate
willkommen auf CB/FB :schluck:
Das sind auch die Gründe, warum ich es mir gekauft habe.
(du sprichst mir quasi aus dem Mund):)

sicher??Wenn es heißt Verkaufsstart ist Anfang Oktober?Und 2 Wochen nach Versand??Glaub ich net....das wäre ja denn schon Novenmber^^

Wo steht denn, dass sie am 10. Oktober erscheint?
Als ich bei Logitech vor 2 Wochen gesucht habe, da habe ich nix zu der Tastatur gefunden.
Das hat Promarkt mir geschrieben:
"leider konnten wir den Ihnen zugesagten Liefertermin bisher nicht einhalten.
Die Ware wird nun voraussichtlich am 24.10.05 unser Lager verlassen.
Wir moechten uns vielmals fuer diese Verzoegerung entschuldigen und hoffen auf Ihr Verstaendnis."
Die werdens wohl wissen.

Hab ich auch nicht als das verstanden!
Wollte, dass du keine falschen Hoffnungen hast.
Wo hast du denn gesehen, dass die Tastatur am 2.10 rauskommt?

hmmm ka in irgent nem forum.Ich bin mir aba sich er weil ich habe auf jeden gelesen anfang oktober und der 10. ist anfang..also ich such erstma nach dem f0RuM

Also ich habe sie mir gestern bei KM bestellt und dort stand:
Verfügbarkeit in der Versandtzentrale in vorraussichtlich 4 Tagen... stand 30.09.05
Ich will mal hoffen so schnell wie möglich.

Ahh ja cool dann würde das nämlich auch mit Anfang oktober hinhauen.Ich hoffe sie kommt bald.Ich freu mich nämlich schon wie ein kleines kind drauf^^

Hat jetzt eigentlich jemand diese Tastatur schon?

Falls ja, hat jemand schon damit UT2004 damit gezockt?
ich überleg mir nämlich n neues Keyboard anzuschaffen, da mein altes Logitech --- Optical, langsam aber sicher nicht mehr so ganz will. TAstenaussetzter, Verbindugnsunterbrüche und da würde mir diese TAstatur gerade recht kommen.

mrsurprise schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wer schaut schon in der Hitze des Gefechtes auf ein kleines Minidisplay, wenn ich alle Infos auch im Monitor habe, direkt im Blickfeld?
Der meinung bin ich auch, was soll das? Soll ich dann Teamchat Meldungen im Tastaturdisplay lesen, während ich etwas verteidigen soll und der Feind mich gleich überrollt? Nee danke.

Und wozu brauch ich die ganzen Tasten? Ich zock mit einer einfachen Cherry für 20.- und bin zufrieden...

Geforce_Goku schrieb:
Jeder so wie er meint ;)
Ja, das war nur meine Meinung, aber erklär mir bitte den Sinn eines Displays in der Tastatur während ich spiele?

EDIT= ich schiele noch nicht..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Display ist einfach nur Style!Man brauch es nicht wirklich denoch ist es geil weils cool aussieht.Joa und wenn de nicht zockst ist ja klar dass du nicht weisst wozu mann die Tasten brauch^^Meine Devise"Wenn man keine ahnung hat einfach Fresse halten und keinen Scheiss laber um einen Post zubekommen"

edit: Will dich net angreifen aber ich ich kann es nicht so stehen lassen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben