News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@royal1904,
also ich hatte mir ja auch so ein set bestellt aber hab das eben storniert. Wenn ich bei Geizhals.at/deutschland nach der Tasta schaue, steht bei Mindfactory das sie die Tasta in 3 Tagen zum Versand fertig haben sollen. Wenn das stimmt, was ich am Donnerstag kontrollieren werde, werde ich sie mir da bestellen.
@kA von PCs,
Ich glaube das kannst Du vergessen. Btw Promarkt ist nicht grade für kompetente Mitarbeiter und Termingenauigkeit bekannt. Sie haben den Ruf das sie gerne mal falsche Aussagen machen und beim nächsten Anruf dann sagen das es Probleme mit der Auslieferung gab, das aber jetzt behoben ist bis man wieder anruft usw.
Wie gesagt ich warte jetzt mal ab was mit dem genannten Termin von Mindfactory ist und versuche gleichzeitig es anderweitig zu bekommen. Melde mich soweit ich was weiß´oder sie hab.

@royal1904,
na super! ich versteh einfach nicht was Logitech damit bezwecken will? Wir zahlen, gemessen am Dollarkurs, ganz klar mit das meiste für diese Tasta. Sicherlich werden nicht so viele verkauft werden wie in USA aber immerhin eine Menge. Naja warten wir mal ab ob Logitech den Termin "30.11" einhält oder wieder verschiebt. Laut der Mail von KM Elektronik ist sie bereits das 4.te mal verschoben. Ich glaube ich werde mich mal beschweren über deren( Logitech) Verkaufspolitik.

Mach das ruhig mal, nur bringen wird wenig.
Bei Logitech steht es auch schon im Shop, nur kaufen kan man es da auch nicht nicht.
Ich glaub die wissen selbst nicht, ob sie es überhaupt verkaufen wollen, oder es hat so viele Kinderkrankheiten, dass es jeder reklamieren würde.
Mensch Logitech da sind wir aber besseres gewöhnt!

Habe gerade mal bei Mindfactory angerufen. Die gehen davon aus, daß die Tastatur Mittwoch oder Donnerstag eintrifft. Dieser Termin könnte sich aber auch verschieben und ich soll mich am Donnerstag nochmal melden.
Naja, sollte Donnerstag die Tastatur noch immer nicht dasein, werde ich den Auftrag stornieren.

MfG
royal1904

Ich glaub ich lass meinen bestehen nur werde ich auf Teillieferung der Kaltlichtkathoden, dei ich mitbestellt habe, bestehen. Auf die warte ich schon über einen Monat. Dass die
bei Promarkt nicht von selbst auf die Idee kommen, verteh ich nicht.

weiß jemand ,ob es auch auf windows 64 BIT geht??!!
leider steht auf der homepage nur windows xp

ach ja......

wo finde ich die liste,der unterstüzten games....?
bin wow gamer.....

Zuletzt bearbeitet:
Steht in der Atrikelbeschreibung im Shop von Logitech ganz unten!
Edit : www.logitech.com/GamePanel. Da steht zwar irgendwie nix richtiges, aber da soll es eigentlich stehen!
Auch in den USA ist das Teil noch nicht lieferbar! Man kann sich nur vormerken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@royal1904,
sag mal bitte bescheid. Wenn sie wirklich welche bekommen sollten, dann werde ich mir dort eine bestellen.

Wenn Logitech es noch nicht mal in seinem überteuerten Shop hat, dann stehen die Karten wirklich schlecht. Nur einen Erscheinugstermin auf der Homepage von Logitech habe ich nocht nicht gefunden.

Also ich habe mir jetzt mal eben die G7 so bei Atelco gekauft. Hat mich 85 Euro gekostet und im iNet habe ich sie nicht wirklich günstiger gefunden weil meistens noch so um die 10 bis 15 Euro( Je nach Versandart) drauf kommen. Die erste Akku Ladung soll 10 Stunden betragen, da ich aber nun meine MX1000 meinen kleinen Bruder zum gestrigen Geburtstag geschenkt habe und ich neugierig wie ein kleines Kind bin, musste ich die Maus gleich mit dem zweiten Akku testen. Dock in den USB Anschluß, Empfänger ins Dock und zweit Akku in die Maus und gib ihm. Am Anfang etwas "enttäuscht, schockiert" über die fehlende Taste am Daumen aber angenehm überrascht von der Gleiteigenschaft und der glatten, eleganten Mausoberschicht. SetPoint installiert und erstmal die dpi Umschaltung im Windows getestet und den Unterschied zwischen 400,800 und 2000dpi mekrt und sieht man. Naja Einstellungen vorgenommen und installiere jetzt Fear um sie richtig Testen zu können. Ich kann nur sagen das ich den Umstieg von der MX1000 zur G7 bis jetzt noch nicht bereut habe. Sie ist meinem Gefühl nach, sogar leichter als die MX. Auf jedenfall hat mir das jetzt schon mal ein wenig den Abend gerettet, wenn ich auch immer noch enttäuscht bin von Logitech und deren Produktpolitik.

Vll wegen der erhöhten Nachfrage!
Da sie nicht ausliefern sammeln sich die Bestellungen und dann steigen die Preise.
Aber keine Sorge du musst normalerweise den Preis bei Bestellung zahlen. (Steht zumindest bei Promarkt in den AGBs)

also wenn ich hier vor allem die ersten beiträge so lese kommt mir das kotzen.
manche sind der ansicht,man braucht nur eine 5 euro tastatur oder die sinnlosen argumente wegen der beleuchtung etc. will nicht allen blödsinn auf zählen hier.
wenn jemand professionell zockt so wie ich das tue dann braucht man hardware vom feinsten und mir braucht auch keiner kommen das eine 5 eu tastatur genau so anschläge von den tasten her hat wie eine gut die 50 eus kostet.ich habe insgesammt schon mehr als 6 tastatur geschrottet weil die tasten die ich brauche ständig ausleiern,das ist nunmal so und ich habe auch nix davon wenn ich eine taste 1 cm tief drücken muss um einen efekt zu erzielen,auf einen warserver ist man da schon tot denn da geht es um 1/10 sekunden.wer von haus aus eine reaktion wie eine schlaftablette hat der kommt auch mit einer 5 eu tastatur klar ich aber nicht.im moment habe ich auch eine von ltech und werde mir die neue auf jedenfall kaufen,egal was sie kosten wird wenn die handhabung passt. :)

Und sie hält doppelt so lange wie "gewöhnliche" Tastaturen.
Mir ist das auch wichtig. Weil ich mir nur einmal ne Tastatur kaufen will kauf ich mir gleich ne richtige.

@Nacsa,

warum aufregen? Früher habe ich solche Sachen auch für blödsinnig gehalten. Letzte Woche ist meine MX1000 über den Jordan gegangen. Also habe ich meine alte MX700 reaktivieren müssen. Mit der alten MX700 bin ich bei BF2 eine Klasse schlechter und der Gamespass ist völlig verflogen.
Ich frage mich nur immer wieder, woher wissen diese Kritiker eigentlich, wie geil und präzise eine MX1000 mit Teflonskates auf einem Surface 1030 dahingleitet?
Wahrscheinlich halten sich diese Miesepeter für die BF2-Könige, wenn sie dort 10000 Punkte haben :evillol: oder sind der Meinung ihr 56k-Modem wäre genauso fix, wie DSL6000 mit Fastpath :D .

MfG
royal1904

oh man wie schön:kuss:
FEAR ist das spiel um sich mit der dpi eigenschaft vertraut zumachen. habs am Anfang getestet und die dpi immer mal umher geswitch ohne die Standarteinstellung vom Setpoint zu verändern. Also zwischen 400, 800 und 200 dpi getestet. Die 400 sind ideal fürs genaue zielen, mit den 800 bewegte ich mich so durchs Level bis es hektischer wurde und schnelle bewegungen gefragt waren, dort konnten die 2000 ihre Kraft entfalten. Hab mich rasant am Heli Landeplatz durch die Gegner gedreht ohne dabei die Maus richtig drehen zu müssen, konnten schießen und weiter hetzen - Geil. Am anfang habe ich immer auf die Anzeige aus Gewohnheit auf der Maus geschaut aber das verging nach ca 5 min und ich hab einfach nur Gas gegeben. Tolles Stück Hardware. Jetzt fehlt noch die Tasta und fertig ist.:evillol:

Bei mir hat Promarkt den Termin auf den 7.11 verschoben.:(
Ich bin mir aber sich, dass sie den auch nicht einhalten.:(

Wenn du eine Bestätigung zum günstigeren Preis bekommen hast, dann musst du auch nur diesen zahlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben