Funk Multimedia-Gaming Tastatur

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Suche eine Funk Tastatur mit vielen Multimedia Tasten und mit der man auch ordentlich zocken kann. Beleuchtung ist nicht wichtig, aber flach sollte sie schon sein.

Hab an die neue Illuminated gedacht aber die hat keine Multimediatasten.
 
Hey die Tastatur hab ich zurZeit :D, nur werden die Tasten immer lauter. Und flach kann man die auch nicht unbedingt nennen.
Ergänzung ()

Kann man die Illuminated auch mit der software Setpoint konfigurieren zb. für den Media Player?
 
Also die Cherry ist schon mal nicht schlecht, werd sie mir auf jeden im Hinterkopf lagern;)
 
Die Illu hat schon Multimedia Tasten, geht dann halt über die FN und F Tasten...

Aber vllt solltest du dir einfach mal die Logitech MK520 anschauen!
Hab sie selber und es ist eigentlich eine K800, nur ohne Beleuchtung, mit Mediaplayer Tasten, deutlich billiger und sogar mit Maus
(keine besondere aber denoch in Ordnung, gerade als Ersatz oder falls man eben mal eine ohne Kabel braucht)
Batterien sollen bis zu 3 Jahre lang halten, bei mir bisher 1 Monat und noch keine Probleme!

http://geizhals.at/deutschland/a560222.html
 
@Snaap: Was für nen empfänger hat die Tastatur? Nen Unifying? Find nix auf der logi hp.
 
Ich hab auch die Barracuda XT und bin sehr zufrieden. Logitech kommt mir nicht mehr auf den Tisch. (Nur bei Mäusen)
 
Jo habs doch noch gefunden, ist der Unifying. Korrekt dann danke ich dir :D und den anderen auch allen. Werd mir die dann holen.
 
Zurück
Oben