M
mkay94
Gast
Hallo Leute,
Mir ist heute leider was sehr trauriges passiert.
Ich war am surfen und habe im Rechner einen Funken bemerkt.
Ich wusste nicht genau woher dieser kam, also habe ich sofort den Rechner ausgeschaltet.
Nach etwas suchen habe ich diese Stelle auf der Grafikkarte erkannt.
Siehe unten rechts.
Das Lustige: Rechner bootet brav. Habe Bild und alles drum und dran. Temperatur der Graka liegt bei 25°C xD
NUR: Der Lüfter dreht nicht. Egal was ich mache.
An der Karte habe ich nicht wirklich rumgefuchtelt. Ich habe aber einmal den Kühler abmontieren müssen und die WLP wechseln müssen, da die Grafikkarte zu warm wurde.
Ich hoffe ich werde die Karte gewechselt bekommen. Ich habe sie bei Alternate gekauft.
Ich weiß nicht wie das passiert ist
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie das passiert sein könnte? Die Temps meiner Karte sind eigentlich sehr gut. Max. bei 70°C bei Volllast.
Ich will zukünftig sowas vermeiden.
EDIT: Meint ihr ich bekomme die umgetauscht?
Mir ist heute leider was sehr trauriges passiert.
Ich war am surfen und habe im Rechner einen Funken bemerkt.
Ich wusste nicht genau woher dieser kam, also habe ich sofort den Rechner ausgeschaltet.
Nach etwas suchen habe ich diese Stelle auf der Grafikkarte erkannt.
Siehe unten rechts.
Das Lustige: Rechner bootet brav. Habe Bild und alles drum und dran. Temperatur der Graka liegt bei 25°C xD
NUR: Der Lüfter dreht nicht. Egal was ich mache.
An der Karte habe ich nicht wirklich rumgefuchtelt. Ich habe aber einmal den Kühler abmontieren müssen und die WLP wechseln müssen, da die Grafikkarte zu warm wurde.
Ich hoffe ich werde die Karte gewechselt bekommen. Ich habe sie bei Alternate gekauft.
Ich weiß nicht wie das passiert ist
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie das passiert sein könnte? Die Temps meiner Karte sind eigentlich sehr gut. Max. bei 70°C bei Volllast.
Ich will zukünftig sowas vermeiden.
EDIT: Meint ihr ich bekomme die umgetauscht?
Zuletzt bearbeitet: