News Funkmaus Logitech G602 mit 250 Stunden Laufzeit

Ist die gummierte Oberfläche kein Schmutzfänger? ;)
Und lassen sich alle G Tasten individuell konfigurieren?
 
Ich habe seit zwei Tagen die G602 bei mir Zuhause und bin positiv überrascht. Für ein Funkmaus ist sie überraschend gaming tauglich. Bis auf die Tasten "G4" und "G7" kann ich alle Tasten perfekt erreichen.
Die Maus gleitet sehr gut und scheint eine relativ niedrige Latenz zu haben. In BF3/BF4 bin ich mit ihr recht schnell zurecht gekommen. Die Klick Distanz ist im Vergleich zu anderen Logitech Mäusen kürzer und leichter.
Ich werde auf meinem Desktop PC aber bei meiner Razer Deathadder 2013 bleiben auch wenn die Logitech wohl die beste Funkmaus ist, die es derzeit zu haben gibt. Auch wenn sie mit 129g (mit einer Batterie) leichter ist als die meisten Funkmäuse ist sie mir immer noch zu schwer. Für jemanden der nicht primär Shooter Spielt dürfte sie aber die optimale Maus sein.
IMG_20131002_133522607.jpgIMG_20131002_133537386.jpg
 
Bin am überlegen mir die G602 zu zulegen.
Wie sieht das allgemeine Feedback aus, kann man die bedenklos nehem oder gibts doch Probleme mit der Maus.
 
Meine Led Anzeige hat jetzt blau zu blinken angefangen.
Wie lange halten denn die Batterien jetzt noch und ändert sich die Led Anzeige noch einmal?
 
Zurück
Oben