Funtioniert RivaTuner mit dem neuen Catalyst 8.12?

Lucasius

Cadet 4th Year
hi...ja..die frage steht ja schon in der überschrift..:)

ich meine, kann man mit rivatuner 2.20 auch beim catalyst 8.12 über/untertakten usw usw..

mist...und nun?:(

welches andere tool funktioniert denn mit 8.12?
weiss das jemand...?

weil ne ati 4870 OHNE untertaktung ist in 2d der Klimakiller schlechthin! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bleib doch einfach beim 8.11 bis ne neue Version vom Riva Tuner draußen ist. Lieber verzichte ich auf 1% Leistung die man eh nicht merkt als auf meine runter Getaktete 4870 im 2D

Kann ich Dir gar nicht sagen,hab auch nichts ausprobiert da es mir eigentlich egal ist ob runtertaktet oder nicht

MFG

naja, in anbetracht von"stream" und evtl fixes beim 8.12 (vor allem GTA 4) !!!!!!!! ist das sicher ein
lohnenswerter treiber...ausserdem brauch ich den video converter für mein iphone:D

hoffe das rivatuner bald updated:evillol:

8.11 ging doch auch schon nicht!?
seit da an ist doch der test-button in rivatuner aufgetacht

ja neues rivatuner funzt mit dem 8.12er !!!
habe es vor paar stunden getestet weil der alte rivatuner nicht mehr ging mit den neuen ATI treibern.

stimmt! .. danke für den tipp
bringt bei mir aber nur 6°C unterschied zwischen 250/250 und 500/900

die neuste .. 2.20

ich hab noch keine probleme festgestellt ^^

Ich hab mal ne Frage bezüglich dem neuen Riva 2.21

Ich hab ne 4850 mit Catalyst 8.12, allerdings muss ich jedesmal die Hardwareüberwachung manuell anmachen,
damit er von 2D auf 3D wechselt und andersrum.
Hab ich eine Einstellung vergessen, oder ein Häkchen nicht gesetzt, oder ist es generell so??

der "RivaTuner Statistics Server" muss immer an sein, damit rivatuner zwischen 2D und 3D unterscheiden kann,
wenn man anhand der hardwarebeschleunigung die profile wechseln lässt

so wie es scheint ist das Problem gelöst, wieso auch immer aber jetzt klappt es...:-)

Zurück
Oben