• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussballmanager 2011 crash!

zafo

Lt. Junior Grade
Hi,

mir stürzt das spiel irgendwie immer an der gleichen stelle ab? Hat noch jemand so ein problem und was kann man da machen?

Festplatte formatieren...aufgrund der absolut super Fehler- und Systembeschreibung. Wie wärs mit mal Neuinstallieren und vorher Savegames speichern?

Wie soll ich den fehler beschreiben, ich spiele und dann ist das bild vom spiel weg, windows 7 bringt fehler mit appcrash fussballmanager.

und noch ein Tipp: spiele Dir blos nicht UPDATE 2 auf! Danach kannst Du kein SAVEGAME mehr laden...

329.000 Ergebnisse bei Google "Appcrash Windows 7". Lesen

Das Spiel kotzt mich irgendwie an, erst ewig auf update 2 gewartet weil es kaum zu spielen war und jetzt ist es da und es geht wieder nicht.

Jetzt muss ich wohl bis mitte februar warten bis ich ein spiel endlich spielen kann das ich anfang november gekauft hab, echt toll!!!!!!!!!!!

Haste denn das Zeugs bei Google jetzt mal durchforstet

schon mal im Kompatibilitätsmodus/als Administrator gestartet ? ... Sorry, aber wo stürzt denn das Spiel ab?

Lt Google scheints mit diesem APPCRASH nichts direktes mit dem Spiel zu sein da es verschiedene Spiele betrifft

Ich hatte das auch schon öffters, meist hat ein alter Spielstand geholfen oder evtl ein paar Dinge verändern, wie Spieler vom Transfermarkt nehmen etc.

MfG Edrahil

Also ich hab jetzt norton 360 durchlaufen lassen und der findet keinen virus???
Was könnt ich machen?

Das Spiel ist einfach typischer Softwaremüll, ist doch bei jedem Casual-FM so...

Zurück
Oben