fvdspeeddial über Umwege installieren

Gkla

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
135
Hallo Leute,

vor paar Monaten wurde so ein speedial Addon für Firefox gesperrt, hier das https://fvdspeeddial.com/
Ich hatte das bis gestern aber auf meinen PC, da man das trotzdem immer noch nutzen konnte.

Jetzt will ich aber grad schauen, ob ich wieder an die files herankomme. Wenn ich die zumindest hab, kann ich durch eine Anpassung in about:config das wieder normal nutzen. Jemand eine Ahnung, wie ich an die files oder das file herankomme?
Und bitte, Kommentare wie "nutz doch ein anderes speeddial" ignorier ich einfach mal, hat einen guten Grund, warum ich bei FVD bleiben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung



Warnung​

Mozilla hat die Erweiterung wegen Verstößen gegen die Richtlinien aus seinem Online-Angebot entfernt. Bis zur Klärung des Sachverhalts bieten wir deshalb die Erweiterung auch nicht mehr an. Wir schließen aber nicht aus, dass wir eine neue Version wieder in unser Angebot aufnehmen.

Wenn Mozilla das gesperrt hat, dann wirst du das im Browser auch nicht zum laufen bringen.
Ergänzung ()

Für Chrome bekommst du diese Erweiterung noch, vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben