FX 5900 mag kein NFSU!

Hast du eventuell nicht DOCH die Radeon 9600 XT? Die würde es dann erklären warum dein Rechnerso in die Knie geht.

ich habe ebenfalls eine fx karte.

es ruckelt nur beim 1. mal laden der strecke, fährt man durchs ziel und startet

das rennen neu, ruckelt nix mehr. ich dacht mir es liegt an der demo......

Ich denke auch das es an der Demo liegt.Bei dem einen läuft es besser,bei mir halt schlechter!
@DrFranz-Ose-ich werde wohl wissen,welche Karte ich habe.Die hat mich ja ganze 600€ gekostet.

ich werde wohl wissen,welche Karte ich habe.Die hat mich ja ganze 600€ gekostet.

vielleicht ne gefakete von Ebay :D :D :D

ne stimmt schon, die Performance.

wenn ich bei mir 4FSAA und 4AF einschalte´(1024x768) dann gehn die Frames runter bis 10.

Daweil spiel ich ohne FSAA und AF auf 1280x960 volle Details und hba so 30 bis 40 Frames.

Ne-meine ist von Alternate.Eine ASUS 9800XT!Aber geiles Teil!

Dann past es ja wenn ich mit meiner XT mit den gleichen vollen Einstellungen 12FPS mehr habe.
Bei Call of Duty habe ich übrigens bei vollen Details und 4xAA und 8xAF 60FPS durchgehend!Das ist doch ein guter Wert,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Leg das ganze System mal völlig neu auf und installier die 3.8er Treiber. Alles neu, das könnte eventuell helfen.....dein System scheint noch brandneu zu sein....keine Ahnung was du mit dem armen PC angestellt hast, auf jedenfall stimmt etwas nicht.

Einfach mal Treiber testen...

Habe schon verschiedene Treiber durchgetestet.(Asustreiber,3,8 und 3,9)Liege überall auf gleichem Niveau.
Meinst du das es an Windows liegt?Hatte eigentlich nicht vor alles wieder neu zu machen.Sonst läuft ja jedes Game bei mir normal wie bei anderen mit ähnlichem SYS auch.Nur halt bei der Demo kackt es etwas ab.Das wird wohl die Demo sein.

z.b. bei 3DMark03 habe ich 6476Pkt.
bei Aquamark3 habe ich 45,7FPS

Und wie gesagt alle Games laufen sonst auch superflüssig!

Mit dem Tool FRAPS!Google einfach mal.Damit kannst du dir dann in jedem Game die FPS anzeigen lassen.

Ich schätze mal mit Fraps :)

Need For Speed Underground gibt es schon? :o
Was machst Ihr genau mit diesen Frams Test? Ich ahbe eine Radeon 9800 von Hercules, will auch mal diesen Frame Test unterziehen, wass soll ich genau machen? Was brauche ich dazu?

Hol dir fraps, installier es und starte es, geht ins spiel rein, starte nen drag race und drück F11, sobald das rennen vorbei ist drückst du nochmal F11 und guckst im fraps verzeichnis nach ner txt datei, den inhalt kannste hier reinkopieren. (Is sowas wie nen benchmark)

Drag Race? Dieses Spiel habe ich gar nicht... wo kann ich mir das holen?

Sorry das wusst ich nicht.

Also ich habe die Demo auch schon gespielt.
Auch wenn mir das jetzt keiner glauben mag, aber ich auf meiner 9500Pro + 2700+ schonmal 70fps gehabt, bei 1024x768 (2xAA/16xAF), der Durchschnitt liegt aber so um die 50fps.
Die Details sind alle auf hochen, aber die "Lichststreifen" und "Bewegungsschärfe" habe ich deaktiviert gelassen!

Original erstellt von h1tm4n
lol, das ist bei NFS:U mit drin, schau ma genauer hin ;)

Habe wohl nicht alles was ich gelesen hab 100% in meinen Kopf rein gekriegt... :p

Wan kommt die Vollversion? Habe gerade die Screenshots von NFSU gesehen auf die EA Seite. Echt schlimme Grafik, ist das etwa IN Grafik in Treppen Design? :p *g*

Anhänge

• nfs underground screenshot 1 from ea hp.jpg
    nfs underground screenshot 1 from ea hp.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben