FX 5900 mag kein NFSU!

Habe ja nur probiert,wies läuft.Beim fertigen Game kann man bestimmt mit 4xAA flüssig zocken!

Nunja. Es kommt auch drauf an aus welcher Perspektive man spielt (Heck- oder Bodenkamera)

Außerdem weiß ich nicht wie ihr darauf kommt, das ich auf 16Bit spiele! Sind natürlich 32Bit!

Und übrigens habe ich ne 9500Pro und keine NonPro;) Man kann auch garkeine Vergleiche ziehen, wenn keiner dazu schreibt was der fürn Prozi und Ram hat.

2700+ / 512mb (333mhz) /9500Pro / DirectX 9.0/ Cat 3.8

70fps habe ich auch nur ganz kurz, sonst immer zwischen 40-60, Durchnitt ca 50fps

Anhänge

• 49fps.jpg
    49fps.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Postet aber sehr fleissig... :)

Ich finde das dieses Spiel sicher wieder eine enorme Grafikanforderung hat! Das war bei UT2K3 anfangs auch so. Mein Kumpel kann mit seine GeForceFX 5200 NonUltra mit 2x AA bei UT2K3 Demo Spielen mit Höchstauflösung! Und bei der richtigen Vollversion kann er es nicht mal mit den Normalen Grafikeinstellung Flüssig spielen!!! Das wird ev. bei der NFS Underground auch so sein... wer weiss...

Original erstellt von Project-X
Ihr Postet aber sehr fleissig... :)

Ich finde das dieses Spiel sicher wieder eine enorme Grafikanforderung hat! Das war bei UT2K3 anfangs auch so. Mein Kumpel kann mit seine GeForceFX 5200 NonUltra mit 2x AA bei UT2K3 Demo Spielen mit Höchstauflösung! Und bei der richtigen Vollversion kann er es nicht mal mit den Normalen Grafikeinstellung Flüssig spielen!!! Das wird ev. bei der NFS Underground auch so sein... wer weiss...

Hmm das traut sich EA garnicht nach dem Flop von HP2:D Weil dann haben die ein Problem.

Hab jetzt gerade mal nen Drag Race gemacht, schön blur effekt rein und dann nen Screen.. ;)

Aus welchem Grund auch immer is der Spoiler etwas Zackig, is er aber ziemlich oft wenn man stark in ne Kurve fährt..

Screen is hinten dran.. außerdem hab ich nen neues Auto gehabt.. ;)

Ich mach hier nach noch nen Screen mit dem neuen Wagen..

Gruß

Anhänge

• nfsu4.jpg
    nfsu4.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 310
LOL!
600 € für ne Graka bezahlt und es läuft auf höchster Qualität nicht flüssig =))))))))))
Wer das Geld hat...
Um vergleichen zu können bräuchte man ein paar screenshots und gleiche Bedingungen (selbe Strecke).

PS: Ich warte auf den nV40 und werde keine 600€ dafür bezahlen :)

Original erstellt von Kimble
Hmm das traut sich EA garnicht nach dem Flop von HP2:D Weil dann haben die ein Problem.

Ich finde Need For Speed Hot BullShit 2 gar nicht so schlecht :D *lol*

Ich finde es nur voll schade das man die Autos nicht Tunnen kann, mir kam Need For Speed Porsche voll schlecht rüber! NFS4 Währe bis jetzt meine Favo unter denen, ausser der neue NFS HP2 mit bessere Grafik.

So, hier der zweite post.. Schönes Auto ;)

Musste die Screen Qualität runter schrauben, da der sonst zu groß gewesen wäre.. ;)

Nicht an der Bild Qualität stören!

pS.: Sind beide auf 1280.. ;) Sonst könnt ihr ja sagen, es sei bei ner kleineren Auflösung gemacht worden ;)

Gruß

Anhänge

• nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 307
Original erstellt von BoDyGuArD
So, hier der zweite post.. Schönes Auto ;)

Musste die Screen Qualität runter schrauben, da der sonst zu groß gewesen wäre.. ;)

Nicht an der Bild Qualität stören!

pS.: Sind beide auf 1280.. ;) Sonst könnt ihr ja sagen, es sei bei ner kleineren Auflösung gemacht worden ;)

Gruß

Oh ich sehe gerade wir haben fast das selbe Sytem. Ich könnte meine XP2700 als 2000+ laufen lassen, dann könnten wir Vergleiche ziehen.

Nenne mir mal deine Einstellungen, dann schau ich morgen mal wieviel Frames ich habe.

Ähm.. Naja, find ich zwar übertrieben da jetzt so nen Hickhack draus zu machen aber gut..

Welche Einstellungen willst haben?

NFSU -> 1280 * 1024 -> Alle Effekte + Details an/hoch -> Kamera hinterm Auto oder weit hinterm Auto, Anti Alising * 6, AF * 16.. ;)

Solltes gewesen sein denke ich..

Gruß

Ähm.. Naja, find ich zwar übertrieben da jetzt so nen Hickhack draus zu machen aber gut..

Welche Einstellungen willst haben?

NFSU -> 1280 * 1024 -> Alle Effekte + Details an/hoch -> Kamera hinterm Auto oder weit hinterm Auto, Anti Alising * 6, AF * 16.. ;)

Solltes gewesen sein denke ich..

Gruß

Hmm 6xAA? 4würde ja auch reichen. Auch Lichstpuren und Texturschärfe? Wie mache ich mit Fraps eigendlich konstante Messungen?

Ja.. 6 * AA.. Alles auf maximum.. ;)

Mit dem Omega 3.8 liefs minimal besser, momentan habe ich den neuen Omega 3.9 drauf!

Wollt ich noch hinzufügen ;)

Gruß

Gut morgen drudelt dann das Ergebnis hier ein.

Wie starte ich denn eine konstante Messung unter Fraps?

Drag oder Rundkurs?

So, habe gerade mal mit Fraps bei eine Frames Mess Programm getestet, oder man kann es auch 3D Tweaker nennen, schaut euch mal meine Frames an! Über 900 Frame! Da habe ich euch alle um weite geschlagen :D *lol*
Allerdings geht Fraps nur bis 999 Frames und nicht mehr... :(

960 Pixel Wagrecht & 744 Pixel Senkdrecht

Ist doch eine gute ausflösung? :cool_alt: :)

Anhänge

• d3d3dtwkanim 2003-11-10 01-30-20-07.jpg
    d3d3dtwkanim 2003-11-10 01-30-20-07.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
also ich kanns mit ner 9000AIW auf max details auf 1024 und 2*aa, 2*af
flüssig zocken, hab nur die spiegelungen eins runtergestellt, well ich dann kaum was sehe

hab mal fraps getestet und beteilige mich am benchwahn... :D

1024x786
2xAA
2xAF
game-standardeinstellung

2003-11-10 17:27:51 - speeddemo
Frames: 2241 - Time: 36833ms - Avg: 60.842 - Min: 19 - Max: 135

2003-11-10 17:30:02 - speeddemo
Frames: 2146 - Time: 38856ms - Avg: 55.229 - Min: 20 - Max: 138

2003-11-10 17:33:05 - speeddemo
Frames: 2132 - Time: 36072ms - Avg: 59.104 - Min: 21 - Max: 134

werte sind nur innerhalb gamegrafik (während der fahrt) gestoppt! ;)
durchschnitt so ca.60 frames, läuft superflüssig, tolles game! :D

edit:
mein fehler,merkt sich nicht die einstellungen :(
hier also nochmal mit: alles ein und max, ausser verwischeffekt
hier ein bild:
nfsunderground.jpg

aber immer noch gut über 30fps und flüssig! :D

Zuletzt bearbeitet:
@RiESENHiRNi
Das Logfile kannst du nicht hinschreiben.Weil dort auch die Frames vom Menü stehen.Das Max.145 z.b. ist garantiert die Framezahl im Menü.Dort habe ich über 700FPS.Du mußt die Frames direkt deim Fahren messen.Also Screenshot machen und hier posten.
Würde ich auch gern,nur weis ich nicht genau wie man hier ein Bild einfügt!

mach beides.. im Drag Modus haste weniger FPS..

Gruß

So hab jetzt gebencht! Alle Details und Effekte auf hoch gestellt und 6xAA / 16xAF ( hohe Qualität) gestellt, Prozessor auf 2000+ runtergetaktet.

Rundkurs

2003-11-18 17:51:27 - speeddemo
Frames: 955 - Time: 54922ms - Avg: 17.388 - Min: 12 - Max: 55

Drag

2003-11-18 17:53:15 - speeddemo
Frames: 599 - Time: 39406ms - Avg: 15.200 - Min: 14 - Max: 19

Überhaupt nicht spielbar:o

Zurück
Oben