FX 5900 mag kein NFSU!

Original erstellt von STEEL
Das glaube ich nicht so richtig 70FPS mit ner 9500pro?

Jup. Aber der Durchnitt liegt bei 50fps.

Anhänge

• 70fps.jpg
    70fps.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 304
Und es sind 16-Bit.....

16bit Fraben?Dann ists auch keine Kunst soviel FPS zu haben.Mit was für Einstellungen haben die eigentlich bei GIGA gespielt?Weis das jemand?

Ihr macht mich alle so ungeduldig, ich glaube trotz das ich nur eine 128bit/s leitung habe werde ich mir morgen das Spiel runterladen, geht sowieso nur etwa 5 Stunde :D

Hab das gerade mal gelesen.. ziemlich am Anfang:

Wieso nicht?Er hat bei 1024x768 4xAA und 8xAF einen Durchschnitt von 26FPS und ich nur 22FPS!

Ich hab mit meiner Radeon 9500pro, 1280 * 1024, 16 AF und 4 AA 25 - 3x [über 36]
FPS..

eDit: 32 Bit..

eDit 2: Alle Details auf Maximal, alle Effekte ein

Find ich gut ;P

Zuletzt bearbeitet:
Und alle Details an?Wirklich alle?Spiegelungen,Verwischeffekt?

Kann ich nicht glauben,das schafft niemend und dann noch mitner 9500.

jo, hab ich oben gerade hinzueditiert.. ;)

Läuft immer flüssig, sieht schön aus und macht Spaß ;)

Gruß

Nein Verwischung habe ich nicht an, dann habe ich nur noch einen Durchnitt von 40fps, Lichtspuren sind auch aus, sonst ist alles auf hoch! 2xAA + 16xAF Aber das habe ich alles auf Seite 2 schon gepostet!

Anhänge

• 64fps.jpg
    64fps.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 286
Hab grad ma meine Frames überprüft, alles auf high und höchste Auflösung den Anhang musste ich allerdings etwas verkleinern, von der Auflösung her, weil er sonst grösser als 100kb war.

Anhänge

• nfs.jpg
    nfs.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 295
@ h1tm4n

Was hast du bei dir für eine Einstellung? 2x AA? Bei die sieht das Bild nicht so schlimm Kanntig aus wie bei der Screenshot von EA.

Re: @ h1tm4n

Original erstellt von Project-X
Was hast du bei dir für eine Einstellung? 2x AA? Bei die sieht das Bild nicht so schlimm Kanntig aus wie bei der Screenshot von EA.

Nein hab gar kein AA oder AF an, kann ich mir bei meiner Ti4200 nicht erlauben. :p

@ Stell

ganz oben von der Pfeiltasten. Es sind doch 3 Tasten nebeneinander, der ganz Links macht Screenshots (Prt Scr / Sys Rq)

@ h1tm4n

Weswegen sieht es den bei dir nicht so treppen artig aus? :o
Immerhin, nicht schlecht für eine Ti4200 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da siehts doch schon ganz anders aus.Zuerst schreiben alle :"Wir haben viel mehr FPS" und jetzt weis man auch wieso.Der eine hat nicht alle Effekte an,der andere spielt nur mit 16bit Farbtiefe und der nächste hat kein AA und AF an.Dann habe ich ja wirklich im Nachhinein ein gutes FPS-Ergebnis.
Für eine Demo ganz gut!:D

Re: @ Stell

Original erstellt von Project-X
ganz oben von der Pfeiltasten. Es sind doch 3 Tasten nebeneinander, der ganz Links macht Screenshots (Prt Scr / Sys Rq)

@ h1tm4n

Weswegen sieht es den bei dir nicht so treppen artig aus? :o
Immerhin, nicht schlecht für eine Ti4200 ;)

Keine Ahnung, warums besser aussieht, vielleicht ist EA zu blöd ihr eigenes Game richtig einzustellen ;) nein, hab einfach keine Ahnung. Und für eine Ti4200 find ich, isses auch echt nen gutes Ergebniss.

manche leute verstehe ich irgendwie nicht... warum stellt man denn bitte alles so ein, dass man 22 fps hat, obwohl man so teures zeug hat? macht der unterschied so viel aus zwischen 8xAF oder 2xAF?

naja... jedem das seine

CU

Zurück
Oben