fx 5900 xt-netzteil?

ChaosBimpf

Lt. Commander
reicht ein 350 watt NT mit max. 180 watt combinied output von q-tec, an dem ein brenner,ein dvd-laufwerk,einer bzw. zwei gehäuselüfter ,ne 80 gb hdd mit 5.400 upm
dranhängen und für ne fx 5900 xt aus? ich wollte mir eine von gainward oder msi kaufen.
MfG

danke im vorraus!

was meinst du mit "nicht von q-tec"? normaler weise müsste es doch ausreichen. ind den mindestanforderungen steht doch das ein 300 watt netzteil sogar ausreicht!

MfG

Ein 350 Watt Netzteil mit 180 Watt CombinedPower reicht im Normalfall für ein System wie deins aus.

Bye,

danke für die antwort. glück gehabt. muss mir nicht schon wieder ein neues netzteil kaufen!

MfG

Hi

hatte oben noch einen Link reinkopiert, aber versuch macht klug.
Wenns nicht geht bitte nicht rumheulen.

@ Queen, q-tec ist kein "normal Fall" könnte CB ja im nächsten Test auch paar billige Produkte testen.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Hm also mein 400W Dual Fan Gold Low Noise von Q-Tech war ganz okay, damit lief mein Rechner ziemlich lange ohne Probs... mit dem neuen bequiet! wollte ich nur sicher gehen das das NT mir nicht doch irgendwann ein Strich durch die Rechnung macht.

@longi:

Ich würde mich freuen, wenn du meinen Nick richtig schreiben würdest.

Sollte die Leistung des NT nicht ausreichen (was ich bei seinem System kaum glaube), dann kann er sich immer noch ein neues kaufen. Deinen Link hatte ich vorher schon gesehen, er kann es ruhig mal ausprobieren. Soviel leistungsfressende Komponenten sind im System von ChaosBimpf nicht verbaut.

Bye,

Ich denke auch, dass das Netzteil, mag es auch schwächer sein als eventuelle Vergleichsmodelle, genug Leistung für deine Komponenten bringt. Einfach mal versuchen...

Moin,

Ich habe mir gestern eine Leadtek 9500XT geholt und die läuft nicht mit nem 350W Netzteil. Werde mir morgen ein 500W Netzteil holen.

CU Andy

Zurück
Oben