G.Skill RGB Ram Defekt?

Akito1511

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
99
Guten Tag,
ich habe von G.Skill RGB Ram, welchen genau, findet ihr in meiner Signatur.
Jedenfalls wollte ich mal einen neuen Modus auswählen (RGB-Technisch), da ist mir aufgefallen. Das manche Modi nicht so ganz laufen, wie sie sollen und "Flash & Dash" erst gar nicht funktionert. Ich steuere die Farben mit "Aura Sync". Jedenfalls habe ich schon alle anderen RGB-Programme die ich besitze vom Rechner geschmissen, in der Hoffnung, dass irgendein Programm es geblockt hätte. Jedoch ohne Erfolg. Nun stelle ich mir die Frage, ob jemand dieses Problem schon mal vorher hatte und eine Lösung weiß, oder ob ich mein RAM im Schlimmsten Fall einschicken muss. Bei bedarf kann gerne ein Video gepostet werden, wie es aktuell bei mir nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
 
Mhh, also bei diesem Programm scheint es Flash & Dash gar nicht erst zugeben. Naja, zumindest funktioniert es in diesem Programm, so wie ich will. Jedoch mag ich eigentlich Aura Sync mehr, aber was soll man machen :D
 
Zurück
Oben