G-Skill Trident Z RGB oder Viper RGB White K2

Scoty

Banned
Zu meinen neuen i7 9700k und einen Gigabyte DESIGNARE suche ich einen guten Ram. Habe mich für ein 16gb KIT 3200 CL16 entschieden. Beide Ram kosten in etwa gleich viel. Habe immer wieder gelesen das 3200er Ram nicht immer so läuft sondern meist eher unter 3000. Jemand Erfahrung mit denn beiden Marken und deren Kompatibilität zum z390 Chipsatz und dem i7 9700k?

Also ich benutze genau das g.skill Kit und sowohl auf einem Gigabyte Aorus Elite z390 als auch auf dem Asus Maximus Hero xi lief der RAM problemlos mit dem xmp Profil auf 3200mhz ;) zwar mit dem 8700k aber das sollte kein Unterschied machen.
Finde den auch von der Optik her viel ansprechender, aber das musst du dann selber entscheiden

• Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Danke euch, der Viper wäre in Weiß gewesen was besser zu meinen Tower passen würde. Denn Gskill gibt es ja nur in Schwarz aber wenn der Gskill mit 3200 bei euch läuft dann nimm ich denn.

Die RGB Beleuchtung von gskill ist auch einfach geiler und bessere RGB Beleuchtung gibt ja auch nochmal 10-100 FPS mehr

Zurück
Oben