Notiz G.Skill Trident Z Royal: Neue RAM-Kits mit 64 (8×8) GB und bis zu DDR4-4300

RYZ3N

Community-Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8.687

Hipplch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
96
Oh, sind die chic. Aber habe ja erst rote RAM-Riegel zur roten Grafikkarte gekauft 😜
 

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.035
Es ist gut, dass CB HEDT zurückhaltend testet und dafür nicht mehr Ressourcen verwendet als nötig.
Mal kurz krachen lassen ist aber ok.
 

injemato

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.065
Sieht schon sehr chic aus. Gibt es für den Sultan von Brunei bestimmt in Echtgold mit richtigen Edelsteinen.

Grüsse
 

PS828

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
418
Schade dass sie nur 8x8 GB anbieten. 8x16 und 8x32 GB sind mittlerweile schon eher in Reichweite. 64 GB ist für HEDT langsam nur noch "okay" :D
 

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.035
Ja, wenigstens Windows 10 Home kann man mit 128GB ausreizen. :rolleyes:
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.155
Wobei man sagen muss, die Preise von der Serie sind seit der Speicherkrise regelgerecht explodiert. Ich habe noch 198€ für 2x16GB bezahlt. Heute sind da doch die normalen Tri Z RGB interessanter.
 

Falbor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.155
@estros
Hab mir meine 3200cl16 4*16gb Ende Juni auch um 403€ geholt
War gerade richig an der Talsohle vom schweinezyklus

Die svarovski edition von ram. Aber sie schauen (in silber ;)) wirklich fein aus bei sehr guter Leistung
Der Aufpreis von >50% für B-die war mir damals aber schon viel zu teuer
 

steppi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
117
P.S.:
Habe noch neue und unbenutzte Royal's in Gold 2x8GB 3600Mhz CL16-16-16-36 liegen, falls Jemand Interesse an sowas hat. :-)
 
Top