News Trident Z Royal, RGB & Ripjaws: G.Skill beschleunigt 16-GB-Kits auf 5.333 MHz bei 1,6 Volt

Dittsche schrieb:
piggybacking auf den vermeintlichen (imposter)-Intel 11th gen Gaming Performance CPU-Königen.
So war das Marketing ausgelegt. Problem nur: 11th gen intel saugt derbe.
Ich sag fix Gamerkiddie Kevin bescheid, den 11900K hat er ja schon day one bezogen.
Gibts das auch mit weniger Denglischer Gossensprache?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sansio, lkullerkeks und Renegade334
Palatas schrieb:
Läuft man bei 1,6v + nicht gefahr die eigene CPU zu grillen? Früher wurde mir schon gesagt, dass 1,45v für den Speichercontroller der CPU langfristig bedenklich sind und jetzt sind wir schon bei bis zu 1,65v. Hm...

Verwechsel nicht die VCSA/IO mit VDIMM. Der CPU ist das egal ob du 1.5 oder 2V auf den RAM jagst, bei der VCSA/IO sieht das schon anders aus, da geht man nicht über 1.45...eher 1.35-1.4 in dem Dreh fürs max oc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palatas
Zurück
Oben