G13 oder Xbox 360 Controller?

• Ersteller Ersteller Shurkien
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shurkien

Gast
Moin!

Ich habe hier 70€ zur Verfügung und bin am überlegen ob ich mir de Xbox 360 Controller oder das Logitech G13 holen soll...
Ich hab hier die Roccat Kone sowie die Logitech G19 mit denen ich auch zufrieden bin, nur halt bei Games wie Street Fighter 4 etc wirds dann doch sehr eng mit Tastatur :-)..

Hat einer evtl Ehrfahrungsberichte oder beide Geräte evt?
Würde mir sehr helfen!

Mfg
Shurkien

Der Controller... Für Streetfighter 4 auf jeden Fall. WIe willst du sonst die ganzen Moves wie den Hadoken oder andere mit den Pfeiltasten ausführen? ;)

Würd ich auch sagen, und bei Rennspielen (falls du diese spielst) ist ein Controller auch sehr zu empfehlen.

Und vor allem auch bei Fifa oder PES ist ein Controller viel besser.

Und der Xbox 360 Controller is auf jeden Fall genial, hab das Teil auch am PC und es funktioniert super und liegt auch perfekt in der Hand.

Ich würde dir auch zum 360 Controller raten.
1. Es ist ein Microsoft Produkt du must dich also nicht mit Treibern rumschlagen.
2. Da viele Spiele auch als XBox Fassung erscheinen unterstützen diese den Controller automatisch
3. Wen das Spiel sagt drücke (A) und auf dem Controller gibts nur 1-4 ist das ziemlich verwirrend.
4. Er ist mit Abstand einer der Besten Controller die es gibt hinsichtlich Funktionalität,Qualität,und Aussehen.

kann dir auch nur den 360 Controler empfehlen. Ist echt genial bei den unterstützten Games.

War halt verwirrt
Ich spiel eig. sogut wie alles bis auf Sportspiele
Also auch Rennspiele,RPG's etc..

Viele meiner WoW/Cs Leute meinten halt G13 ist ein must have
Andere widerrum sagten Xbox 360 Controller^^

Naja, dann hat sich das erledigt und ich werde mir den Controller holen :-)

Ich danke euch vielmals

ich würde auch den Xbox 360 Controller empfehlen .bei rennspielen ,kampfspielen
und jump and run ,eignet sich der controller ziemlich gut und wird auch oft unterstützt .

Könnte dir meinen Anbieten, die Wirelessversion für 40€

Hi!

Meine Empfehlung geht auch in Richtung Gamepad.
Habe persönlich auch nen Xbox360 Controller und bin mit dem im Grunde genommen gut zufrieden. Jedoch habe ich bei SF4 mit dem leider gar nichts hinbekommen. Mein Kumpel hat das Rumblepad von Logitech, mit dem liefs dann auch gleich besser.

Wenn Du Dein gesamtes Budget ausschöpfen möchtest kannst Du Dir auch das Xbox360 Pad + Madcatz SF4 Pad kaufen.
Letzteres erst, wenn es denn mal wieder verfügbar ist.

MfG
Mr_Blonde

Auf diesen Wireless scheiß hab ich keine Lust sorry
Ich kauf mir die Wired Version

heeh war ja nur nen Angebot. ist halt noch ziemlich gut in schuss. 33€ wären auch okay, weil versand musst sowieso zahlen. ich glaube aber nicht, dass du bei pixmania kaufst. wenn schon bei amazon ;)

Kann dir auch den Xbox 360 Controller empfehlen.
Liegt super in der Hand, und wird von jedem Spiel sofort erkannt. Du brauchst nichtmal die Tasten extra belegen;)
Ich selber habe die Wireless-Version und bin voll zufrieden, es gab noch nie Störungen oder sonstige Probleme...also kaufen:D

dB-Freak schrieb:
Ich selber habe die Wireless-Version und bin voll zufrieden, es gab noch nie Störungen oder sonstige Probleme...

Naja, bei meinem waren schon mal die Batterien alle...;):D

MfG
mr_Blonde

wenn es dir in erster linie im Street Fighter geht, ist wohl jedes PAd besser als das MS Pad, was man so hört.
Das Digikreuz des 360 Pads soll aufgrund der enormen Qualität für SF leider vollkommen ungeeignet sein.

Wenn du eh vorhast mit Stick anstelle des Kreuzes zu spielen (so wie ich, offensichtlich im Gegensatz zu den meisten anderen) kann dir das egal sein..

Loool:D
Das Problem haste aber bei anderen Pads auch;)

ja schon, aber beim XBOX PAd eben ganz besonders. Das ist jedenfalls der Tenor in speziellen BemU Foren. Selbst getstet hab ich das nicht, daher auch das "sollte".

Zurück
Oben