Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine G15 und wollte das Plug in für WinAmp benutzen,aber es geht leider nicht,wenn ich es drin habe,dann kommt : WinAMp.exe funktioniert nicht mehr.
Gibt es da eine neuere Version? Hab so nichts gefunden.
Hmm ich benutze auch Ray's Winamp Pluign und hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Versuche doch mal Winamp neu zu installieren, danach kopierst Du die dll Datei in das \Winamp\Plugins Verzeichnis. Nun solltest Du nachdem Du Winamp gestartet hast auch das Winamp Plugin auswählen können.
Wichtig ist außerdem noch dass Du in Winamp die Global Hotkeys aktivierst, damit Du Winamp überhaupt über die Media Tasten steuern kannst.
Hab mal ne Frage zu WA 5.5, dann brauch ich keinen extra Thread zu erstellen...
Wenn ich per STRG+J (global hotkey) ein Lied suche und abspiele, geht die Playlist nicht mit, d.h. die bleibt am Anfang stehen und springt nicht zu der Stelle, wo das aktuelle Lied sich befindet. Was tun? WA 5.1 hat das gemacht.
@W33D3RCH3N: Das Problem hatte ich auch manchmal. Lässt sich solange beheben, bis es wieder auftritt: Winamp schließen, Plugin aus dem Winamp-Ordner verschieben, Winamp ohne Plugin starten, dann wieder schließen, Plugin wieder reinkopieren, Winamp wieder starten. Funktioniert so bei mir, bis es eben wieder auftaucht.