News Winamp 5.9: Finale Version des Mediaplayers erschienen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Col. Jessep und 14 andere
Über Wohl und Wehe entscheiden einzig die skins bei mir.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, FX-Multimedia, Ghost_Rider_R und 3 andere
Nostalgiiieee!! Muss ich installieren, selbst wenn ich ihn vielleicht nicht oft benutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, justFlow und 8 andere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, madmax2010, Cheetah1337 und 23 andere
Update ist installiert, läuft prima :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Celinna, ChowTan und 4 andere
Früher hätte ich mich über die news gefreut, heute ist es mir egal. Längst haben sich Alternativprogramme etabliert.
Für Nostalgiker bestimmt eine schöne Sache, an den alten Erfolg wird winamp nicht mehr anknüpfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, Wallwatcher, McFritte und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Ganjafield und polloze
Achja, Winamp. Früher täglich benutzt, und als es dann nicht mehr geupdated wurde, habe ich nach einer Alternative gegoogelt, und bin seitdem bei Foobar2000.
Never looked back.

Dieses Release wird daran auch nichts ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, klampf, paulemannsen und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kn4rson, floTTes, Black Phoenix und eine weitere Person
Winamp 5 hat damals schon die Fanbase gespalten. Ich gehörte zur schlanken Winamp 2-Fraktion, 5 war viel zu überladen. Heute nutze ich aus genau dem Grund Foobar2000.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektrolyt, storkstork, GokuSS4 und 4 andere
Ich feiere das gerade sehr. Hab jetzt jahrelang Foobar2000 genutzt und steige jetz erstmal auf Winamp (zurück) um. Nostalgie pur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Celinna, Black Phoenix und 2 andere
Wird heute noch installiert! War damals mein erster MP3-Player auf'm PC im Jahre 1995. Doch als v5.666 nicht mehr geupdated wurde nach 2 Windows Neuinstallationen nicht mehr verfolgt, da Winamp gefühlt bedeutungslos wurde. Zumindest hatte es den Anschein.

Und dennoch blieb Winamp was Visualisierung angeht stehts unerreicht!

Hoffe wirklich das noch H265 und VP9 mit rein kommt und man nicht wieder 10 Jahre nix mehr von hört. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Ganjafield und aklaa
Das wird nachher gleich mal drauf gebügelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix, MiroPoch und Kobe
Werd ich mir auf jeden Fall runterladen - der Bild mit dem schönen Dark-Mode weckt Erinnerungen.

:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix
War damals auch Winamp 5-Nutzer bevor ich dann zu foobar2000 gewechselt bin, was ich auch heute noch nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lasyx
Winamp gehört seit dem es ihn gibt zum Grundgerüst meines Betriebsystems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, ZeT, denglisch und 5 andere
Früher habe ich auch WinAMP benutzt und das sehr gerne. Für mich ist diese Zeit aber nun um. Meine Musiksammlung existiert leider nicht mehr und wenn ich heute Musik hören möchte, tu ich das über YT oder Online Radios. Daher ist WinAMP für mich einfach unnütz geworden. Trotzdem war es ein tolles Programm.
 
Das Andocken am Monitorrand ist immer noch genial. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, user0001, Donzi und 4 andere
Geil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix
Zurück
Oben