News Winamp 5.9 RC3: Release Candidate 3 ist für Windows 7 bis 11 erschienen

ThePlayer schrieb:
Klar sogar mehrere. Aber um MP3 am Amiga abzuspielen braucht es eine Potente CPU am besten einen 060er oder besser PPC.
Meine 68040 40 MHz damals konnte auch MP3s abspielen. Aber man durfte in der Tat nichts anderes mehr machen :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Stefan1200 schrieb:
Meine 68040 40 MHz damals konnte auch MP3s abspielen. Aber man durfte in der Tat nichts anderes mehr machen :D ;)
Ja deswegen mehr Power. Ich habe ja die Icedrake als Turbokarte drinn die entspricht einem fiktiven 68080 ja 080er richtig gelesen mit 80Mhz die hat echt Dampf. Da geht so einiges neben MP3 hören.
 
X2k_ schrieb:
Rechnerisch gesehen lohnen sich abbos nur für extrem intensives nutzen und den betreiber.

das glaube ich sofort und in deutschland gibt es bestimmt viele leute die sich von spotify dauernd beschallen lassen, nur weil sie dafür bezahlt haben und ein recht darauf haben.

X2k_ schrieb:
Ein album kauft man einmal und hat es dann für immer.

aber nichts ist für immer, das solltest eigentlich wissen.

X2k_ schrieb:
Und in zeiten in denen man auf einem Fingernagel großen chip mehrere jahre musik unterbringen kann ist es auch nicht schlimm wenn man mal ein album herunterladen muss.

ganz egal wie du es machst. wie ist das eigentlich mit dem tracking bei spotify?
bei dem kostenlosen konto wird es sicher mit dabei sein, in der premium version bin ich mir nicht sicher.
aber bei winamp gibt es das nicht und das ist richtig und gut so.
 
Zurück
Oben