Loki2489
Cadet 4th Year
Ich habe gestern über Uni-Beziehungen den Dual G5 2Ghz bekommen und muss leider sagen.....ich bin mehr als enttäuscht....das Gehäuse wiegt ja fast ne Tonne...lol ok kein Argument..aber sieht dazu auch noch aus wie naja nen riesen Gurkenhobel.....und die Leistung tja....in keinem Programm meiner Wahl liegt irgendeine Geschwindigkeitszunahme zur Hand..eher sogar ein wenig langsamer...und die Games, ok mit ner 9700 gehts ,aber auch nicht das Wahre.....
So im großen und ganzen muss ich auh als Apple Fan leider sagen Satz mit X das war wohl nix........und das zu nem Preis der mal wieder mehr als unverschämt ist....kann hier einer dazu vielleicht eine Vergleichsanalse bereitstellen oder mir sagen ob ich da vielleicht was falsch gemacht habe.....ja und ich weiß das die Software angepasst sein muss...
nunja mal schaun
Tobias
So im großen und ganzen muss ich auh als Apple Fan leider sagen Satz mit X das war wohl nix........und das zu nem Preis der mal wieder mehr als unverschämt ist....kann hier einer dazu vielleicht eine Vergleichsanalse bereitstellen oder mir sagen ob ich da vielleicht was falsch gemacht habe.....ja und ich weiß das die Software angepasst sein muss...
nunja mal schaun
Tobias