G7 Nachfolger?

Shottie

Lt. Commander
Mal eine Frage gibt es überhaupt einen G7 Nachfolger? Ich schau und schau aber es ist keiner in sicht. War die Maus so schlecht, das sie nicht weiter entwickelt wurde? Würd mich jetzt mal interessieren.

Es hat zwar wenig mit Obst zu tun, aber ich meinte es gibt Nachfolger der G-Serie, wenn auch nicht ohne Kabel. :rolleyes:

:D das war auch als methapa gedacht..
soll keissen, das lager der funkmauszocker wird sich nicht auf die g9 stürzen.
ich übrigens auch nicht, g7 bleibt mir treu und jetzt die aldifunkmaus ...

Ja deswegen wunderts mich ja so, weil jeder der eine gute Funkmaus wie G7 mal hatte, der wird nicht wieder zu kabel wechseln wollen. Die G7 war meines wissens kein Fehlschuss und hatte ja nicht gerade wenig Absatz und da fragt man sich schon warum? Keine möglichkeit der Verbesserung? Da wird mir sofort ne zweite Daumentaste einfallen.Naja bleibt halt nur zu warten und zu hoffen.

Shottie schrieb:
Da wird mir sofort ne zweite Daumentaste einfallen.Naja bleibt halt nur zu warten und zu hoffen.

das größte manko der g7 und für mich völlig unverständlich.

Shottie schrieb:
Ja deswegen wunderts mich ja so, weil jeder der eine gute Funkmaus wie G7 mal hatte, der wird nicht wieder zu kabel wechseln wollen. Die G7 war meines wissens kein Fehlschuss und hatte ja nicht gerade wenig Absatz und da fragt man sich schon warum? Keine möglichkeit der Verbesserung? Da wird mir sofort ne zweite Daumentaste einfallen.Naja bleibt halt nur zu warten und zu hoffen.
afaik hatte die G7 eine zu hohe Rücklauf-Quote --> hat sich für Logitech nicht gerechnet

Zurück
Oben