Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an wieviel du hast bzw. möchtest. Mal angenommen du hast noch 4GB DDR2 kannst du auch noch ein AM2+ Board kaufen, solange du in ein System investierst, dass du nicht gleich wieder auf/umrüsten willst. Kansnt ja aber auch versuchen den DDR2 RAm zu verkaufen. Da DDR2 eher teurere ist als DDR3 bekommst du sicher das Geld was du für neue DDR3 RAMs benötigst.
ich verstehe aus deinem schreiben so, dass du das board hast.
jetzt den wechsel und umbau auf ein ddr2 board macht kein sinn, auch ohne das ich deine restliche config kenne.
der aufwand wäre auch höher, riegel sind schneller gesteckt
Freund A hat noch eine neue HD4850, 8GB DDR2, Netzteil, und Festplatte bei sich rum liegen. Er hat die Sachen vor 2 Jahren gekauft, war aber zu faul den zusammen zu bauen. CPU und MB fehlen.
Fragt mich nicht warum. Nun will er halt einen PC zusammenbauen und ich mach die ganze Sache für ihn. Die Frage ist nur, was ich machen kann. Ist ziemlich kompliziert mit den 2 jahre alten ungeöffneten Sachen.
Danke für den vorschlag. Die Frage ist nur ob es profitabler ist, den DDR2 zu verkaufen und dafür DDR3 + GA-870A-UD3 zu kaufen. Gibts einen großen Geschwindigkeitsunterscheid zwischen beiden Optionen?
Ich frage das mal in der Kaufberatung. ihr könnt den Thread schließen. Danke!
Im BIOS steht das auf Auto und sie laufen mit 9-9-9-24, wenn ich auf Manual stelle habe ich dort aber soviele andere Optionen unter denen dass ich icht weis was ich ändern muss, kann mir jemand helfen?
Oder reicht es wenn ich die ersten vier optionen auf 7-7-7-21 stelle?
"Voltage" steht auch auf Auto, muss ich daran auch etwas ändern? Und wieso werden mir die RAMs in CPU-z nur mit 666mhz angezeigt
Ergänzung ()
Niemand eine Ahnung was ich ändern muss? Kenn mich damit überhaupt nicht aus, und im Bios sind viel zu viele Optionen