GA-P55A-UD4 von USB-Stick booten

nassa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
450
Hallo,

wie kann ich von USB-Stick booten.
Bei mir klappt das nicht. Da steht dann immer was von "Microsoft Windows Millenium"


Habe den Stick per "HP USB Disk Storage Format Tool" bootfähig gemacht.

Einstellungen:

FAT/FAT32
Bootdatein habe ich auch aus einem "Sys" Ordner welchen ich mal runtergeladen hab.


Im BIOS ist Legacy USB auch auf Enabled.

Und unter Boot-Device steht der USB Stick auch mit Namen. Aber ich kann ihn weder per F12 auswählen noch bootet er automatisch wenn ich ihn an erste Stelle setze. Da kommt dann wie oben gesagt immer diese Meldung wo sich dan nix mehr tut.

Nutze AHCI falls das wichtig ist.


Kennt das Problem jemand oder weiß einer einen Rat?



Edit: Kein wieder geschlossen werden. Habe gerade festgestellt, dass die Meldung zwar da so einfach steht ich aber trotzdem schon loslegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulpecula

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.141
Sollte Dein Vorhaben die Installation von Windows via USB Stick sein, so habe ich für mich DIESE Methode entdeckt, die ich persönlich am leichtesten finde.
 
Top