Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nehme es hauptsächlich zum GAmen, habe aber mit Asus ned so tolle erfahrungen, deshalb Gigabyte und ich frage mich ob dieser ddr3 1333 RAM nicht doch etwas veraltet ist.....
System das morgen gekauft wird: i7-950, 6GB RAM, Win7 64 BIT,ATI 5830 im besitz
Naja ich selbst habe ja viel über für schicke Mainboards
Deshalb habe ich auch nicht vor es dir auszureden aber wenn du nicht gerade das Board mit ner Wakü nutzen möchtes und nen Fusionsblock auf das Board setzen willst würde ich zum UD5 greifen da Sparste 50€.
Und das Board kann nun für den normal Anwender nicht wirklich mehr oder weniger.
Aber wie DDR3 1333 veraltet verstehe die Frage da jetzt nicht.
Also bei DDR3 1333Mhz ist garnichts veraltet der ist immer noch aktuell es gibt schon sehr lange DDR3 bis 2200Mhz.
Nur die gängisten Sorten sind 1333 CL7 & CL9 oder 1600 CL7 & CL9 alles andere sind eher Exoten und werden nicht so oft genommen nehm nen guten 1600Mhz Ram und gut is der reicht immer.
Ein Sockel 1366-System ist eigentlich nur interessant, wenn man es auf Multi-GPU und andere Sonderangelegenheiten (extra Raidcontroller z.B.) abgesehen hat. Triplechannel ist für den Hausgebrauch komplett überflüssig, ebenso wie schneller Speicher, den man sowieso erst dann nutzen kann, wenn man den Uncore-Bereich des i7 (stark) mit übertaktet. "Gamer-PCs" brauchen zudem grundsätzlich keine 300-Euro-Mainboards. Wenn es Sockel 1366 sein soll, dann würde ich mich dort unbedingt bei den günstigeren Platinen umsehen. Das UD3R bietet eigentlich genauso viel wie das UD7 ...
danke du hast mit einem koment alle Problemme gelöst
I LOVE FORUMBASE.de
hast recht bin nicht so der extremgamer und meinen Vater(besser sein Konto) wird es auch freuen wenn mehr am ende obensteht,
solange meine GTX 470 Superoverclocked nicht gebremst wird sollt alles passen^^ und features wie diese Temperaturüberwachungsgeschichte habe ich nie gebraucht (sonst mit externer lüfertsteuerung)
Also sollte das ud3 mit 6 GB RAM ddr3 1333 ram für anno spieler ausreichen (es muss aber flüssig laufen)
Edit:
Du zockst also Anno und willst ein UD7 Board mit sauteuren, total übertriebenen Komponenten. Hauste 4GB Ram und nen Phenom x4 rein, dann haste so ~5 FPS weniger aber nur die Hälfte ausgegeben