P
Proki
Gast
Hallo alle zusammen^^
Gestern Abend habe ich ein kleines Problem mitbekommen und wollte mal um rat fragen.
Beim Spielen von BFBC2 ist mir aufgefallen das mein PC auf einmal sehr warm wurde. Nach ca. 10min ist die Kiste aufeinmal eingefroren.
Beim zweiten mal, das gleiche. Ich habe dann mit Afterburn & GPUz die Temp im Auge behalten und mir ist aufgefallen das die graka 75° erreicht hat... Das sah schon nicht gut aus.
Ich habe das Spiel beendet und den lüfter direkt auf 100% gestellt.
Nach einigen Einstellungsänderungen Ingame und Afterburn hält sich die GraKa konstant bei 65°
Ist es normal das im Spielbetrieb die Karte so übertrieben heiß wird?
Die Spieleinstellungen wärend des Absturzes und der 75° marke waren wie Folgt
Auflösung 1680*1050|59Mhz
Detail, Schatten, Effekte Mittel
AA x2
Anistrop*** x2
vsync off
Nachdem ich Schatten & Effekte auf Niedrig, AA & Anistrop auf x1 und die GraKa kühlung auf 80% hatte, blieb es bei 65° Ingame (Im Menü ~45°)
Kann es also sein das die Grafikkarte einfach zu schlecht gekühlt wird?
Gestern Abend habe ich ein kleines Problem mitbekommen und wollte mal um rat fragen.
Beim Spielen von BFBC2 ist mir aufgefallen das mein PC auf einmal sehr warm wurde. Nach ca. 10min ist die Kiste aufeinmal eingefroren.
Beim zweiten mal, das gleiche. Ich habe dann mit Afterburn & GPUz die Temp im Auge behalten und mir ist aufgefallen das die graka 75° erreicht hat... Das sah schon nicht gut aus.
Ich habe das Spiel beendet und den lüfter direkt auf 100% gestellt.
Nach einigen Einstellungsänderungen Ingame und Afterburn hält sich die GraKa konstant bei 65°
Ist es normal das im Spielbetrieb die Karte so übertrieben heiß wird?
Die Spieleinstellungen wärend des Absturzes und der 75° marke waren wie Folgt
Auflösung 1680*1050|59Mhz
Detail, Schatten, Effekte Mittel
AA x2
Anistrop*** x2
vsync off
Nachdem ich Schatten & Effekte auf Niedrig, AA & Anistrop auf x1 und die GraKa kühlung auf 80% hatte, blieb es bei 65° Ingame (Im Menü ~45°)
Kann es also sein das die Grafikkarte einfach zu schlecht gekühlt wird?