Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre ja kein Problem die Gesetzliche Gewährleistung von 2 auf 3 Jahren zu erhöhen. Die Hersteller würden einfach die Teile etwas robuster machen. Mag sein, dass es minimal teurer wird, aber dafür besser für die Umwelt.
Also ich hab mir jetzt das A53 geholt. Grundsätzlich eigentlich ein schickes Gerät, der Akku hält auch besser durch als gedacht und liegt praktisch auf einem Niveau mit meinem alten S10 Lite trotz 120 Herz Modus. Die Stereo Lautsprecher sind auch ein deutlicher Schritt nach vorn und haben auch mehr Tiefen.
Was mir nicht so gefällt ist dass sich das Handy deutlich "dicker" anfühlt obwohl es das laut Datenblatt gar nicht ist. Und von der Performance hat es gefühlt manchmal kleine Hänger. Die Kamera ist auch merklich schlechter, insbesondere die Selfie-Cam. Bin mir deswegen noch nicht ganz sicher ob ich lieber auf was anderes umsteige.
Naja selbst die S22 sollen ja ruckeln. Von daher wundert es nicht wenn es dann auch die A Reihe tut. Mein altes S10 Lite wirkt halt irgendwie immer noch smoother. Denke dass es an den etwas längeren Ladezeiten hängt und Mikrorucklern.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mein S10 Lite noch min. 2 weitere Jahre nutzen. Aber es bekommt wenn überhaupt nur noch ein Android Update. 2 hatte es ja schon.
Es hatte sich für mich spontan die Möglichkeit für ein HighEnd Gerät ergeben, warum hätte ich dann länger mit einer Mittelklasse rumrennen sollen als nötig
Ich war mit dem A53 jetzt dann doch nicht so zufrieden und schicke es zurück. Wenn man eine schnellere Reaktionszeit der S-Klasse gewöhnt ist dann ist das einfach ein Rückschritt. Ich war im Media Markt und dort wurde sich die Anschlussbuchse meines alten S10 Lite angeschaut und sogar kostenlos wieder funktionsfähig gemacht - es war einfach sehr viel Schmutz drin. Da es ja noch ein großes Update nächstes Jahr erhält komm ich dann damit wohl noch bis 2024 durch.
Es ist auf jedenfall ein großer Rückschritt. Bin vom S8+ auf das M51 (beides Samsung) gewechselt, das M51 war 3 Jahre später auf den Markt gekommen, aber die Kamera war trotzdem schlechter und auch die Reaktionszeit war nicht so toll. Wenn mein aktuelles kaputt geht, werde ich wieder auf das neueste Flaggschiff von Samsung wechseln. Dann vielleicht das S23 oder S24.