News Galaxy A8: Samsung soll A-Serie mit Phablet nach oben erweitern

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit dem Galaxy A8 will Samsung offenbar die Galaxy-A-Serie nach oben erweitern und ein neues Phablet auf den Markt bringen. Bislang hat der südkoreanische Hersteller dies allerdings noch nicht bestätigt, dafür zeigen erste Bilder nun das Smartphone und bestätigen so auch einige technische Daten.

Zur News: Galaxy A8: Samsung soll A-Serie mit Phablet nach oben erweitern
 
Potthässlich, das konnten sie mit dem s6 und s6 edge deutlich besser
 
Im Text steht Android 5.1.1, in der Tabelle 5.1

Als Nexus 7 2012 Besitzer kann ich sagen, dass Lollipop erst ab 5.1.1 wirklich bugfrei läuft. Also so wie ich das Tab benutze und speziell für das ab Lollipop geplagte N7 2012.
Die meisten SmartPHONES laufen ja ab 5.0.2 ganz ordentlich.
Aber auch hier gibts Kleinigkeiten und falls wer dennMemory Bug hat - der ist erst abn5.1.1 weg!

MfG
 
Zurück
Oben