News Galaxy M21: Samsung bringt Smartphone mit 6.000 mAh für 219 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Samsung bringt das für eine „junge Zielgruppe“ konzipierte Galaxy M21 zu einem Preis von 219 Euro auf den deutschen Markt. Der mit 6.000 mAh besonders große Akku dürfte aber unabhängig von der Zielgruppe das ein oder andere Interesse wecken. Hinzu kommen ein FHD-OLED-Display, eine Triple-Kamera und Android 10 mit One UI 2.0.

Zur News: Galaxy M21: Samsung bringt Smartphone mit 6.000 mAh für 219 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, [wege]mini, aid0nex und 2 andere
Warum bringt man einen Zwilling zum M30S heraus? Evtl ist ja die Akkulaufzeit wenigstens besser, die vom M30S ist ja nicht berauschend.
 
Oder für Leute, die nicht so viel Geld für ein halbwegs ordentliches Smartphone ausgeben möchten. Ich finde es sehr interessant und bin echt geneigt es zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, linuxxer, Project-X und 11 andere
Interessantes Smartphone. Da würde ich gerne einen Test dazu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, linuxxer, S4lv4t0r und 15 andere
Sieht echt nicht übel aus. Werd ich meiner Mutter womöglich zu Weihnachten schenken, so langsam gehen mir die Bilder ihres Kartoffelphones (Galaxy s4) echt auf den Senkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Knogle, GameOC und 13 andere
P/L scheint ja ganz gut zu sein. Mal einen Test abwarten (u.a. Kamera), ist aber definitiv notiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und knorki
Mit 128GB wäre es bereits bestellt :D

Unterstützt es QI Charge?
Auf die Schnelle finde ich ncihts dazu
 
Lan_Party94 schrieb:
Hätte es einen vernünftigen Audioverstärker könnte man es noch als MP3 Player nutzen, aber sonst eher was für eine verkorkste Instagram/Snapchat Generation.
Wieso "verkorkst"? Ist es so schwer Mal ausnahmsweise sachlich zu bleiben? Back topic, nettes Teil für einen netten konkurrenzfähigen Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, dister1, Spartaner2 und 4 andere
MSSaar schrieb:
Warum bringt man einen Zwilling zum M30S heraus? Evtl ist ja die Akkulaufzeit wenigstens besser, die vom M30S ist ja nicht berauschend.
Ich habe das M30s. Mal abgesehen davon, dass ich immer noch kein Android 10 habe, was mich nicht weiter juckt, kann ich zum Thema Akku sagen, dass je nachdem, wie ich es benutze (Whatsapp, Youtube, paar unaufwendige Spiele, hier und da nen Photo...) der Akku schon seine Woche hält, bevor er komplett leer ist.
Denke mal 4-5 Tage hält das Teil bestimmt, aber kommt auch auf den Anwender an. Ich habe es mir zu Release als Galaxy S2 Ersatz gekauft und bereue es auf keinen Fall.
 
Wenns einen Klinkenanschluss hat, stehts hoch im Kurs mein nächstes Smartphone zu werden 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k und Cooder
Nettes Telefon. Wenn Samsung blos den Stromhunger der Exynos in den Griff bekommen würde auf ein Niveau zu Qualcomm könnte man diese auch wieder für Leute empfehlen die nicht immer eine Auflademöglichkeit bei Hand haben
 
knorki schrieb:
Wenns einen Klinkenanschluss hat, stehts hoch im Kurs mein nächstes Smartphone zu werden
Laut der Samsung Webseite hat es einen Klinkenanschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, McTheRipper, Mar1u5 und eine weitere Person
Auf den ersten Blick absolut identisch mit dem M30S, dafür aber 30 EUR günstiger.
Schade nur, dass die 6/128-Variante wieder nur in Indien erscheint.

@knorki: hat nen Klinkenanschluss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knorki
nicht schlecht, da kann ich mein S4 endlich ersetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Der große Akku gefällt. Aber 6,4" ist mir einfach zu groß in den Ausmaßen. Und Samsung... nein, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chripa, fox40phil und Czk666
Interessantes Ding. Als 300€ Phone mit 128GB Speicher wäres es noch besser
 
Neodar schrieb:
Der große Akku gefällt. Aber 6,4" ist mir einfach zu groß in den Ausmaßen. Und Samsung... nein, danke.
Scheint aber grundsätzlich nur noch auf diese Größen hinaus zu laufen. unter 6" ist schwer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker
Zurück
Oben