News Galaxy A02s und A12: Samsung bringt Smartphones mit 5.000 mAh ab 150 Euro

Eorzorian schrieb:
Bestimmt eine allgemeine Resteverwertung von Displays und weiteren Materialien. Für die Preise geht das Gebotene in Ordnung.
Findest du wirklich? Außer der Akkugröße ist doch nur das billigste verbaut.
Da gibt's bei der Konkurrenz für weniger Geld deutlich mehr.
Da muss der Preis aber stark richtung 100€ gehen um interessant zu sein.


Weis wer, wie es Samsung mit den Updates bei den billigsten Geräten handhabt?
 
Also langsam reicht's doch mit den a53 Schrott CPUs, hätte ja gehofft, dass man 2021 sowas nicht mehr vorstellt.
Auch der Rest zu diesem Preis absolut inakzeptabel.
 
Der Trend zu großen Handys is mittlerweile auch von mir kritisch gesehen. Liebäugel hier mit einem soliden Pixel 5, wobei mein P20 Pro noch tadellos funktioniert. Hm, vielleicht an die Familie verscherbeln :D
 
WLAN:802.11 a/b/g

Das Teil kann nichtmal WLAN n?
Weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen!
Lass mich raten: Außerdem lässt Samsung einen nach nur einem Android-Update fallen wie eine heiße Kartoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher mochte ich die kleinen Modelle von Samsung, A3 2016, dann das A3 2017 und nun das A40.

Aber jetzt ist schluss, die Technik wird ja immer schlechter...
 
Ich habe 8x A53 in 14nm (Snapdragon 625, Mi A2 Lite), vor 1,5 Jahren für etwas über 150 Euro gekauft.
Das war schon damals nichts tolles, jetzt würde ich da keinen Hunni mehr für hinlegen.
Aber Hauptsache 20 Kameras und so groß, dass man das Teil nicht mehr in die Tasche bekommt.
Jetzt noch neue Android 10 Phones rauszubringen ist imho auch etwas witzlos.
 
Sieht ja garnicht mal so gut aus.
Für das Geld bekommt man bei Xiaomi schon richtig gute Geräte mit wesentlich besserer Hardware.
 
chb@ schrieb:
Nein, ist er nicht. Kein Schwein kräht nach kleinen Handys, außer paar Foren fraggles, die behaupten, dass der Mark dafür da ist.

Die Verkaufszahlen vom iPhone Mini behaupten aber das Gegenteil. Hoffe jetzt ist endlich Schluss mit der Debatte und die "viel zu groß" Kommentare verschwinden.
Das stimmt so nicht. Der Markt für 5 oder 5,5 Zoll Handys ist durchaus da. Nur weil einige es nicht wissen heißt das nicht daß er nicht da ist .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Solange die ganze A-Serie ohne OIS angeboten wird, sind die Kameras zu nix zu gebrauchen.
Mindestens ein S10/Note10 Lite sollte es sein... oder Pixel 3a/4a
 
€100 Gerät mit den Specs, weil für €50 mehr krieg ich bei Xiaomi schon etwas besseres.

Die liegen dann aber Welten außeinander. Aber der Trend zu großen Akkus freut mich sehr. Endlich kommen Smartphones mal in brauchbare Regionen wo man Sie bei leichter Nutzung auch mal 4-7 Tage nutzen kann.
 
bensen schrieb:
Findest du wirklich? Außer der Akkugröße ist doch nur das billigste verbaut.
Ich glaube, Display ist das teuerste an dem Gerät. Samsung will, dass die alten Anlagen für die Displaygrößen mit den Auflösungen eben Geld machen und verkaufen in den sensiblen Preisregionen die Geräte.
bensen schrieb:
Weis wer, wie es Samsung mit den Updates bei den billigsten Geräten handhabt?
Kommt meistens mit einer veralteten Android-Version. Es kriegt ein Update und das war es. So war es letztens und in der Zwischenzeit hat sich das bestimmt nicht geändert.
 
Zarlak schrieb:
5 Jahre alte Mittelklasse Leistung, da ruckelt ja schon WhatsApp! Die wollen jetzt wohl noch ihren Elektroschrott kostengünstig entsorgen?
schlägt aufn Stammtisch JAWOLL!
 
Zurück
Oben