News Galaxy A02s und A12: Samsung bringt Smartphones mit 5.000 mAh ab 150 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.965
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und aklaa
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mcr-King, IHEA1234 und eine weitere Person
derin schrieb:
Ist der Markt mit 6,5" Phones nicht so langsam gesättigt?

6,5" scheinen wohl der Sweetspot zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Santa Clause
Da mein S10 als mein fünftes Galaxy Handy den mit Abstand schwächsten Akku in Relation hat, begrüße ich solche Nachrichten sehr. Hoffentlich wird das auch bei den Galaxy Modellen durchgezogen mit den größeren Akkus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, adaytoremember und Santa Clause
mit einem 6,5 Zoll großen Display, das 1.600 × 720 Pixel bietet.
Uff, na das ist aber nicht gerade schön. Da wird man Pixel zählen können.
Hatte mal ein Handy mit 720p und "nur" 6 Zoll und das war schon sehr grenzwertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und N3utr4l1s4t0r
Klingt im ersten Moment günstig.

Wenn ich dann aber überlege, dass mein Mi9 T im Angebot im Xiaomi Shop 189€ gekostet hat und was ich dafür bekommen habe ist es schon wieder uninteressant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
derin schrieb:
Ist der Markt mit 6,5" Phones nicht so langsam gesättigt?

https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=152_6.2~2392_6.5~3229_2019

512 verschiedene Smartphone-Varianten seit 2019 in diesem Bereich 🤔

Nein, ist er nicht. Kein Schwein kräht nach kleinen Handys, außer paar Foren fraggles, die behaupten, dass der Mark dafür da ist.

Die Verkaufszahlen vom iPhone Mini behaupten aber das Gegenteil. Hoffe jetzt ist endlich Schluss mit der Debatte und die "viel zu groß" Kommentare verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mcr-King, IHEA1234 und 2 andere
Schade,
nichtmal mit aktuellen Snapdragon 480 sonst schön normale Telefone mit anständiger Größe !

frankkl
 
Habe 7000mah im M51 und möchte es nicht missen. 13 Stunden Screenon Zeit sind keine Seltenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
@CHB
und das iPhone SE sowie das Pixel4a finden auch absolut keinen Absatz, ja ne ist klar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ob wohl ein besseres Display drin wäre, wenn man nicht einen Haufen unnötiger Schrottkameras reinklatschen würde?

4 Kameras in dem Preisbereich, eigentlich sollte man sowas verbieten, ist ab dem Moment wo es vom Band läuft sowieso Elektroschrott.

Spoiler: Prestige.
Man kann sich ja als Ghetto Gangbanger nicht mit weniger als 3 Kameras auf der Rückseite auf die Straße trauen. :smokin: (Vielleicht etwas überspitzt, aber bin ziemlich sicher, dass das der Grund ist)
 
Ich frage mich wie solche Geräte in Benchmarks bspw. gegen Galaxy S9 abschneiden. Ist das S9 immer noch besser oder wären diese jetzt schon auf Augenhöhe?
 
Poco X3 für 149 bezahlt...mehr brauch ich nicht schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, Maho1987 und bensen
5 Jahre alte Mittelklasse Leistung, da ruckelt ja schon WhatsApp! Die wollen jetzt wohl noch ihren Elektroschrott kostengünstig entsorgen?
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Ich frage mich wie solche Geräte in Benchmarks bspw. gegen Galaxy S9 abschneiden. Ist das S9 immer noch besser oder wären diese jetzt schon auf Augenhöhe?
Musste schon schmunzeln. Bei einem Galaxy S4 hätte man ja mal genauer hinschauen müssen. Aber S9? Das ist Hardware wie von einem anderen Stern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88
Na toll und es geht weiter mit dem Cortex A53 Schrott...
 
Zurück
Oben