Galaxy Note 2 Tasche

Dimorius

Ensign
Hallo ich benötige für mein Galaxy Note 2 eine Tasche.
Ich suche eine Art Flipcase mit guter Polsterung wo man auf der Rückseite zb 1 Ec Karte und oder etwas Bargeld einstecken kann.
Die normalen Handytaschen mit Geldbörse an der Seite gefallen mir nicht sogut, zumal es eh blöde ist die Karten, wie Bargeld usw. an der Seite zutragen.Ist mir leider etwas zu riskant.
Farbe sollte dunkel sein ob Grau, blau oder schwarz spielt keine große Rolle.
Material sollte leder oder Stoff sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bisher nicht wirklich was Brauchbares gefunden habe.

Also was ich so gesehen habe ist DIESE hier ganz gut. Kost aber auch ihr Geld und hat allerdings keine Einschübe für EC-Karten.

Diese hier könnte aber auch noch, so dünn sie ist, in die Hosentasche passen.

Hallo erst mal danke für eure Antworten,
aber leider sind das auch wieder Taschen wo die EC karte usw. an die Seite kommt. Bis auf die eine andere.
Ich möchte einfach nicht das wer anderes zb in der Bahn hinter mir sieht was ich für Karten usw. dabei habe^^
und beim Telen Klappe ich die Tasche dann und eventuell verliere ich da noch was.
Wäre halt praktisch so eine Tasche, wo man die Karten usw. auf der Rückseite einsteckt, ggf. durch einen zusätzlichen Verschluss.
Also die Tasche müsste auch nicht unbedingt in die Hosentasche passen, mir würde es reichen, wenn sie in meine Jacken Innentasche passt, zb.

Zurück
Oben